Menu


Nach knapp 9 Monaten Planungszeit und knapp 6 Monaten Bauzeit ist die neue TGO-Beachport-Anlage im Mai 2020 fertig geworden. Auf 1.500 qm warten rund 900 Tonnen feinster Sand auf Euch und Eure sportlichen Aktivitäten. Ob Beachvolleyball, Beachsoccer, Beachtennis, Beachminton oder Spike-Ball bis hin zu Yoga, Gym und Fitness – Sport auf Sand ist ein ganz spezielles Erlebnis mit besonderem Urlaubsflair und auch sportlich eine Herausforderung.

Wenn auch ihr die Anlage nutzen wollt, dann gibt es hier alle Infos dazu:

Vor der Nutzung der Anlage muss diese reserviert werden.

Wir freuen uns über dein Interesse die TGO-Beachsport-Anlage nutzen zu wollen.

Reservierst Du zum ersten Mal ein Feld ? Dann bitte einfach das Reservierungsformular ausfüllen. Nach dem Absenden des Formulars wird ein Benutzerkonto für Dich angelegt und deine Daten werden gespeichert. Desweitern bekommst du per Mail deine Login-Daten um weitere Termine zu buchen, reservierte Termine wieder zu stornieren und deine Daten zu ändern oder komplett zu löschen.

Hast Du schon einmal einen Termin für die Beachsport-Anlage gebucht? Dann logge dich für eine erneute Buchung zuvor ein und führe danach die Buchung durch. Das Login-Formular findest du etwas weiter unten.

Deine persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist, wünschen wir dir viel Spaß bei der Reservierung und der Nutzung der Beachsport-Anlage.

Möchtest du die Anlage länger als 4 h buchen? Dann melde dich rechtzeitig bei uns per Mail an bsa@tgo-volleyball.de

Zur Nutzung der Beachsport-Anlage ist ein Schlüssel für die Zugangstüren erforderlich. Die Anlage ist komplett eingezäunt.

Nach Eurer Buchung erhaltet ihr eine Info-Mail, wo ihr den Schlüssel abholen könnt. Für den Schlüssel fällt eine Kaution von 25 € an, die ihr nach Rückgabe wieder komplett zurückerhaltet.

Ihr wollt Volleyball spielen, euch fehlt aber der passende Ball dazu ? Auch kein Problem. Den könnt ihr Euch bei uns ausleihen. Auch hierfür fällt eine Kaution von 25 € an, die ihr nach Rückgabe des Balles ebenfalls komplett erstattet bekommt.

Benutzungsordnung Beachsport-Anlage TG Offenau 1910 e. V.

Feldaufteilung

Trainingszeiten

TagBeginnEndeFeldAbteilung
Montag19:3022:00Feld 1 + 2Jedermänner
Dienstag 19:0022:00Feld 1Volleyball -
Aktive 1
Mittwoch18:0019:00Feld 2Turnen
Ab 17.06.2020
Donnerstag19:3022:00Feld 1Volleyball -
Jugend / 3. Mannschaft
Donnerstag19:3022:00Feld 2Volleyball -
ü40
Freitag18:3020:00Feld 1 + 2Volleyball -
Kids
Freitag20:0022:00Feld 1 + 2Volleyball -
Aktive Training

Buchungsportal

Wird geladen ...

Login / Übersicht Termine

Hier gelangst du zu der Seite, um deine Nutzerdaten zu ändern, Nutzerkonto  zu löschen oder dir ein neues Passwort zukommen zu lassen.

-> Beachsport-Anlage Kontodaten bearbeiten