Menu


Fußball

By In Allgemein On 19. April 2022


SGM O steht für Offensivfussball Offenau/U steht für ungeschlagen auf dem Trainingsplatz UFC Neckarsulm vs. Aramäer Heilbronn 2 || 5:0 (2:0)

Nachdem man die letzten drei Spiele zum Teil haushoch gewinnen konnte, wurden die Gegner, wie auch nicht anders zu erwarten, auf dem Trainingsplatz bei bestem Fußballwetter wieder mal mit einer Handvoll Tore nach Hause geschickt.
Doch anfangs machten es uns die Gäste nicht leicht und hätten sogar in Führung gehen können, doch der Pfosten stand im Weg. Gerüchten zu Folge hatte der Schiedsrichter den Gästen im Verlauf der 1.Hälfte zudem den einen oder anderen gefährlichen Angriff durch Abseitssituationen (welche vielleicht keine waren) abgepfiffen… aber alles nur Gerüchte. Nachdem der Schiedsrichter mit der dritten gelben Karte in 4min auch zeigte, dass er heute richtig Bock auf ein gutes Spiel hatte, läutete er die Stunde des Sosa-Kalajdžić Duos der Kreisliga B ein. Marc Bauer schlug nach einem Freistoß von Max Lorenz in der 36. Minute zum ersten Mal an diesem Tag zu. Doch heute lief wirklich alles was laufen konnte und so ließ die nächste gelbe Karte für die Gäste und der anschließende Freistoß keine 4min auf sich warten, und es kam wie es kommen musste: Flanke Max Lorenz, Kopfballtor Marc Bauer.
So ging man mit 2:0 in die Halbzeitpause, in der dem Gegner die Gefahr der Standards hätte bewusst werden können.
In der 60. Minute kam es dann zu einem Ereignis, welches man nicht jedes Wochenende sieht und wahrscheinlich jeden Zuschauer an diesem Tag ins Staunen versetzt hat. Simon Breuling läuft seinem Gegner davon (!!!) und kann nur noch per Foul im Strafraum gestoppt werden. In gewohnt souveräner Manier vom Elfmeterpunkt verlädt er den Torwart und schiebt sicher zum 3:0 ein. Eine gute Viertelstunde später kommt dann auch der Kapitän des Offenauer Offensivgeschwaders und Führender in der Torschützenliste zu seinem 17. Saisontor und somit zum verdienten 4:0.
Doch ganz im Mittelpunkt stand dann heute eben doch die Lorenz/Bauer-Kombination die, wie soll es auch anders sein, wieder mit einem genialen Freistoß zum 5:0 erfolgreich war und beide jeweils den Tor-, als auch den Vorlagenhattrick schnüren konnten. Einfach ein geniales Duo heute.
Mit diesem 5:0 Heimsieg konnte man abermals die Heimstärke untermauern, sowie den gegnerischen Keeper zur verspäteten Ostereiersuche im eigenen Kasten einladen.
In der anstehenden Woche haben unsere nächsten Gegner Glück, dass spielfrei ist, bevor es dann Zuhause am 30 April gegen die SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn 2 geht.


About the Author

AL-d82