Menu


Großer Saisonabschluss der Fußballjugend

By In Fußball On 8. Juli 2024


Nach einer ereignisreichen Saison mit insgesamt 32 Spieltagen ( davon 5 Heimspieltagen), Kinderfasching, Stadionfahrt, Maifest, 9 Meterturnier, Schulaktionstag uvm. war es am Freitag soweit, der große Saisonabschluss der Fussballjugend stand an. Pünktlich um 16.30Uhr trafen die Kids von Bambinis bis E-Jugend auf dem Sportplatz ein. Nach kurzer Traineransprache war es an der Zeit „Rache“ zu nehmen und es dem Trainerteam heimzuzahlen, dass macht man im Fußball schon immer mit „PoPo-schießen” jedes Kind durfte einen gezielten Schuss aus 9 Metern auf die Trainer abfeuern. Anschließend mussten sich die Trainer ausruhen und die Kids spielten ein gemischtes Turnier. Um 17.30Uhr gab es noch eine coole Kappe als Geschenk. Zum Viertelfinale Deutschland – Spanien ging es dann ins Sportheim wo man von der Familie Baskaran lecker verpflegt wurde. Einzig das Ergebnis trübte die Stimmung hierfür wurde aber schnell eine mögliche Lösung für die Zukunft gefunden und die lautet die Kids der TGO machen es bei der EM 2032 einfach selbst 😉

Sportliche Grüße
TGO Jugendfußball


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner