Menu


2. TGO Beach-Turnier

By In Volleyball On 30. Juni 2024


Heiß her ging es am 29.06. auf der Beachsportanlage in Offenau und das in vielerlei Hinsicht. Die Temperaturen verlangten den Teilnehmern beim 2. Offenauer Beachvolleyball-Cup einiges ab. Trotz Eis für die SpielerInnen und der Möglichkeit den Sand über die Beregnungsanlage abzukühlen, waren das unglaublich anstrengende Bedingungen für alle Beteiligten.

 

Die Teams lieferten sich im Offenauer Sand dennoch heiße Fights um jeden Punkt, 3 der 4 Platzierungsspiele gingen am Ende in einen dritten Entscheidungssatz.

Im Finale konnte sich das Team „Abstatter Blockwürstchen“ mit 2:0 gegen die TG Offenau 1 durchsetzen und gewann verdient den Wanderpokal.

Toll war Mischung aus Teams mit Bezug zum Offenauer Volleyball und Mannschaften aus anderen Vereinen der Umgebung.

1. Abstatter Blockwürstchen
2. TG Offenau 1
3. Auf die Mütze
4. Toscana Fanboys
5. Beach Bang Theory
6. 19% Fett
7. Stuttgart and friends
8. Salty Peanuts

Ein großer Dank geht an die Helfer am Grill, beim Auf- und Abbau und in der Vorbereitung. Ohne euch ist eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Wir hoffen, dass wir viele Teams nächstes Jahr zu dritten Auflage wieder auf der BSA begrüßen dürfen.


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner