Menu


Saisonabschluss der Fußballjugend

By In Fußball On 25. Juni 2024


Am Samstagvormittag beendete die F-Jugend die Saison 23/24 beim Spieltag in Bad Wimpfen. Mit insgesamt 15 Kids und 2 Teams (F1 und F2) waren wir stark bei unseren Nachbarn vertreten. Nach anfänglicher Müdigkeitsphase kamen wir super in den Tag und zeigten ab dem 2. Spiel tolle Kombinationen, die durch einige Traumtore veredelt wurden; alles in allem war es ein sehr erfolgreicher Fußballmorgen.
 
Am Sonntagvormittag ging es dann für die Bambinis ebenfalls nach Bad Wimpfen zu ihrem letzten Spieltag. Hier mussten unsere Jüngsten ihr Können erstmalig auf dem Kunstrasen zeigen, dies gelang aber sehr gut. Da wir dieses Mal die deutlich jüngste Truppe am Spieltag stellten, mussten unsere Kids teilweise hart kämpfen, um den körperlich überlegenen Gegner die Stirn zu bieten.
 
Nach Abpfiff gab es für alle noch die wohlverdienten Medaillen.
 
TGO Jugendfußball

About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner