Menu


EM -Auftakt in Offenau

By In Fußball On 17. Juni 2024


Am Freitag den 14.06 fand das erste 9-Meter Turnier auf dem Sportplatz in Offenau statt. Ab 17.30Uhr traten 20 Teams á 5 Spielern bzw. Spielerinnen zum Duell an. Egal ob Hobbykicker, Familien, Firmen, Offenauer Legenden oder weitangereiste Freunde, alle kamen, um Spaß zu haben und den Sieg mit nach Hause zunehmen. Unser mittlerweile nicht mehr wegzudenkendes Flötzinger aus dem extra auf den Platz gestellten Bierwagen lief besser als so mancher Schuss. Auch Verletzungen konnten damit immer schnell von innen heraus gekühlt werden, sodass der nächste Schuss wieder ohne zwicken ausgeführt werden konnte.

Am Ende gewannen das Turnier die Edeltechniker rund um Kevin Thauer die sich schnell als Favorit herausstellten und ihrer Rolle bis zum Schluss gerecht wurden.
Bei leckerem Essen und einigen Drinks wurde anschließend der Sieg der Nationalmannschaft auf der größten Leinwand Offenaus gefeiert.

Alles in Allem war es ein tolles Turnier.
Vielen Dank an die Familie BASKARAN vom Sportheim Offenau die das Tunier mit Essen und Trinken versorgte.

TGO Fußball Vorstand


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner