Menu


Spielergebnisse

By In Tischtennis On 4. März 2024


JUGEND

 

Jungen U13 Bezirksliga:
TG Offenau 1 – TSV Weinsberg 1      – 5:5

Jungen U19 Bezirksklasse:
TTC Neckar-Zaber 1 – TG Offenau 1 – 5:5

Jungen U19 Bezirksklasse:
TG Offenau 1 – TSG 1845 Heilbronn 3  – 6:2

 

AKTIVE

Herren Bezirksklasse Gr.1:
SV Bad Wimpfen-Hohenstadt 1 – TG Offenau 1  – 5:9

Hart erkämpfter Saisonsieg für die 1. Mannschaft gegen den SV Bad Wimpfen-Hohenstadt I

Nach den ersten drei Doppeln machte sich bei uns etwas Ernüchterung breit, da wir bis auf das Doppel von Kay und Marcel leider keine weiteren Punkte einfahren konnten. Die erste kleine Wende wollten wir dann im vorderen Paarkreuz schaffen. Hier konnte allerdings nur Kay überzeugen, während Marcel zwar knapp, aber verdient in fünf Sätzen dem Gegner gratulieren musste. Auch Matze war vom Pech verfolgt und verlor sein Spiel. Aktueller Zwischenstand 4:1 für Hohenstadt. Doch dann konnten Christian und Ersatzmann Lorenz zwei wichtige Punkte für Offenau holen. Clemens hatte das Nachsehen. Ein enges Spiel (5:4); der zweite Durchgang versprach also weiterhin sehr viel Spannung.

Endlich war die 1. Mannschaft warmgelaufen und es folgten insgesamt fünf ungefährdete Siege (3x 3:0 u. 2x 3:1) in Folge und somit ein am Ende doch souveräner Sieg. Nächste Woche wartet dann Untereisesheim auf uns.

M.R.

 

Herren Kreisliga-B-Pokal:
TT Auenstein-Ilsfeld 3 – TG Offenau 2 – 0:4

 

Spielvorschau

 

Spieltag Beginn Abfahrt Heimmannschaft Gastmannschaft Betreuer
09.03.24 13:00 12:00 TTC Zaberfeld I (Mehrzweckhalle) Jungen U13 I Fam. Konkel
09.03.24 15:00 14:00 TSV Ellhofen I (Sporthalle) Jungen U19 II Fam. Gramling
09.03.24 18:00 H Herren I TSV Untereisesheim II
09.03.24 18:15 A TSV Brettach I Herren II
10.03.24 09:00 A SG Gundelsheim I Herren III

                                           

Christian Schiemer


About the Author

AL-d82