Menu


Spielergebnisse vom Wochenende

By In Volleyball On 19. Februar 2024


SV Heilbronn 2 – TG Offenau 2 – 0:2 (22:25, 16:25)
TSV Lehrensteinsfeld 2 – TG Offenau 2 – 0:2 (15:25, 9:25)

Fest in Offenauer Hand war die Sporthalle des TSV Lehrensteinsfeld am vergangenen Samstag. Auf dem Feld durch die Sportler und auf der Tribüne durch die mitgereisten Fans. 

„Geht raus, spielt Volleyball und lasst uns gemeinsam Spaß haben“ – das war die einzige Vorgabe von Teamchef Marco Geiger. Und das setzten alle um.

Typisch TGO war der Start in den Spieltag. 0:7 gegen das Tabellenschlusslicht aus Heilbronn hieß es nach wenigen Bällen im ersten Satz. Doch auch in Sachen Moral haben die TGOler dazugelernt und die Köpfe nicht hängenlassen. Ball um Ball kämpfte sich das Team ran, drehte den Satz und gewann ihn mi 25:22. Noch deutlicher dann der zweite Durchgang mit 25:16. 

Gegen den direkten Tabellennachbarn und Gastgeber aus Lehrensteinsfeld folgte dann das bis dato beste Spiel der Offenauer. Spätestens jetzt hatten die Offenauer Anhänger die Halle komplett übernommen und feierten gemeinsam mit den Akteuren auf dem Feld ein ungefährdetes 25:15 und 25:09. 

Mit dem Doppelsieg und den nächsten 6 Punkten klettert die TGO vorübergehend auf den 3. Tabellenplatz und hat das Saisonziel, den Klassenerhalt, vorzeitig und souverän geschafft. Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team zu dieser Saison !

jüko


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner