Menu


Offenau „extra“

By In Fußball On 30. April 2023


Mit fast der vollen Besetzung von 18(!) hochmotivierten Jungs sind die Fussball-Bambinis am 29.04.2023 beim Spieletag in HN-Biberach angetreten.

Wie gewohnt in Turnierform sind wir diesmal in drei Teams angetreten. Offenau 1, Offenau 2 und Offenau „extra“

Gegner wie Biberach, Duttenberg und Massenbachhausen galt es zu bezwingen.

Mit einer Spielzeit von 9 Minuten pro Spiel war sehr viel Spielzeit für die Kinder angesagt.

Da alle drei Bambini Trainer Christian Porsch, Davide Brescia und Timo Fischer an diesem Tag verfügbar waren, war das die Aufteilung auf drei Teams perfekt – ebenso wie die Organisation durch den TSV Biberach.

Getränke, Wurst und Waffeln wurden zur Stärkung geboten.

Durch das parallel durchgeführte Turnier der F-Jugend war das schöne Stadion in Biberach gut besucht und die Kinder und Eltern hatte ihre wahre Freude.

Ein großer Dank geht an alle Kinder, Eltern der Bambinis und den TSV Biberach.

Bauch rein Brust raus!

 


About the Author

Timo

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner