Menu


Spielergebnisse

By In Tischtennis On 2. April 2023


JUGEND

Jungen U19 Kreisliga B2:
TTF Wüstenrot – TG Offenau 2  –  0:6

 

POKAL

Jungen U19 Bezirksklasse/Kreisliga-Pokal:
SV Leingarten 1 – TG Offenau 1  –   0:4

 

AKTIVE

Herren Bezirksklasse Gr.1:
TSV Erlenbach 1 – TG Offenau 1  –  5:9

Einen erfolgreichen Saisonabschluss feierte die 1. Herrenmannschaft vergangenen Samstag gegen die Mannschaft aus Erlenbach. Nach dem Doppeldurchgang stand es 2:1 für Offenau, da Kay Schuster/Holger Wirkner (3:1-Sätze) und Clemens Gehrig/ Matthias Pustlauk (3:2 Sätze) erfolgreich waren. Christian Schiemer/ Timo Pustlauk unterlagen.

Auch im Einzeldurchgang lief es anfangs wie geschmiert. Kay, Holger, Clemens und Christian gewannen und schraubten die Führung auf 6:1 hoch. Danach kam ein kleiner Einbruch: Timo unterlag unglücklich und sowohl Matthias als auch Kay fanden nicht zu ihrem gewohnten Spiel und verloren klar. In einem hart umkämpften Spiel konnte Holger den 5. Satz für sich entscheiden und führte die Offenauer Mannschaft wieder auf die Siegesstraße. Christian erhöhte mit einem klaren Sieg auf 8:4. Die Niederlage von Clemens gegen seinen starken Gegner war dann nur noch Ergebniskosmetik, denn Matthias machte am Ende mit guter Leistung den Sack zu und holte den Siegpunkt zum Endergebnis von 9:5.
K.S.

 

Herren Kreisliga B Gr.1:
TG Offenau 2 – Spfr Affaltrach 2    –  2:9

 

Das letzte Spiel der Runde findet am 22.04.23 in Offenau statt. Hier trifft unsere dritte Herrenmannschaft auf den VfL Obereisesheim.

Christian Schiemer


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner