Menu


Spielergebnisse vom Wochenende

By In Volleyball On 29. Januar 2023


FC Kirchhausen – TG Offenau 2      2:0
TSV Erlenbach – TG Offenau 2         2:1

An diesem Sonntag sollte es mit einem Sieg in der Deutschordenhalle in Kirchhausen einfach nicht sein. Während man gegen Kirchhausen in der Hinrunde noch punkten konnte, war gegen die Gastgeber im Rückspiel nichts drin. Mit 24:26 ging der zweite Satz denkbar knapp verloren.

Im zweiten Spiel gegen den TSV Erlenbach gelang wenigstens ein Satzgewinn und mit diesem auch ein weiteres Pünktchen auf der Habenseite.

Bereits in 2 Wochen können es die Offenauer Old-Stars wieder besser machen und die nächsten Punkte einfahren.

Optimal hingegen verlief das 3. Spiel, die Einkehr nach den Matches auf dem Feld im gemütlichen Besen. Dort sind die Offenauer absolut eine Bank und seit Jahrzehnten bärenstark. Auch das muss man können !


About the Author

AL-d82