Menu


Auf ein Neues!!

By In Volleyball On 8. Januar 2023


Die TGO-Abteilung Volleyball wünscht allen Leserinnen und Lesern, Sportlerinnen und Sportlern, Freunden, Helfern und Partnerfirmen ein gutes, gesundes und heiteres neues Jahr. Wir freuen uns auf viele schweißtreibende Trainingseinheiten, tolle Punktspiele, tatkräftige Arbeitseinsätze und erfolgreiche Veranstaltungen.

 

Trainingseinheiten

Fast alle Trainingseinheiten starten in dieser Woche wieder durch. Lediglich die Volley-Kids am Freitag pausieren noch eine Woche und starten erst am 20.01.

Gute Vorsätze im neuen Jahr ?? Mehr Sport ?? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Neu- und Wiedereinsteiger.

Hier die Trainingszeiten:
Donnerstag, 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Volleyball- Jugend für alle ballbegeisterten Teens oder die, die es noch werden wollen
Donnerstag, 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr

Volleyball-Freizeitgruppe 40+ für alle die Spaß auf dem Feld haben
Freitag 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Volley-Kids 1 – der Start für alle Kids ab 8 Jahren (Trainingsstart erst am 20.01.2023 !!)
Freitag, 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Volley-Kids 2 – für Sportbegeistere Kids in den weiterführenden Schulen
Freitag, 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Aktive / Mixed – Volleyball pur, Punktspiele und Teamspirit

Alle Infos zu den Volleyballern und den Trainingseinheiten samt Ansprechpartner gibt es auf www.tgoffenau.de und www.tgo-volleyball.de 

 

Spielvorschau

Eine einzige Trainingseinheit bleibt Offenaus Erster in diesem Jahr bis zum Start in die Rückrunde. Bereits am Sonntag, 15.01.2023 findet der Auftaktspieltag in der Stettenfeslhalle in Untergruppenbach statt. Gegner sind um 10.15 Uhr der TSV Untergruppenbach und die SG Lauffen-Hausen.

Viel Erfolg !!

Die beiden anderen TGO-Teams haben hingegen noch 14 Tage Zeit und steigen erst Ende Januar ins Spielgeschehen ein.

jüko


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner