Menu


Erster Hallenspieltag der neuen F-Jugend

By In Fußball On 11. Dezember 2022


Winterzeit ist Hallenzeit bei uns im Kinderfussball. Deshalb durfte unsere in diesem Jahr neu gegründete F-Jugend am Sonntag ihr allererstes Hallenturnier in der Kraichgauhalle in Bad Rappenau spielen.

Die Mannschaft war von Anfang an schwer gefordert. Im ersten Spiel noch von der Atmosphäre total beeindruckt wurden die Jungs von Spiel zu Spiel sicherer und hatten sehr gute Phasen in ihren Spielen.

Unterm Strich steht ein Sieg und viele positive Eindrücke gegen starke und erfahrener Kinder der anderen Mannschaften.
Gegner waren: TSG Heilbronn, TSV Heinsheim, TSV Biberach, FSV Schwaigern und den TSV Fürfeld.

Wir sind stolz auf Euch!

Euer Trainerteam


About the Author

Timo

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner