Menu


DFB-Ehrenamtspreis für Simon Breuling

By In Fußball On 11. Dezember 2022


Der Vorstand der Abteilung Fußball des TG Offenau, Simon Breuling, wurde mit dem DFB-Ehrenamtspreis 2022 ausgezeichnet. Hervorgehoben wurde besonders sein Engagement den aktiven Fußball in Offenau wieder zu etablieren und die Jugendarbeit zu fördern.

Im feierlichen Rahmen wurden attraktive Preise und Gutscheine in den Bereichen DFB-Ehrenamtspreis, Fußballhelden und des Vereinsehrenamtspreises übergeben.

Nominiert wurde Simon ohne sein Wissen. Dementsprechend war die Überraschung und die Freude über diese anerkennende Geste entsprechend groß.

Simon geht damit als Vorbild voran und ermutigt alle, ehrenamtlich den Fussball in Offenau zu unterstützen. Ganz nach dem Slogan des DFB „Ohne Ehrenamt geht nix“


About the Author

Timo