Menu


Fußball

By In Allgemein On 1. November 2022


Bambini

Bei grandiosem Wetter und voller Motivation sind die Fußball-Bambinis am Samstag den 29.10 angetreten um am Bambini-Spieltag beim FSV Bad Friedrichshall teilzunehmen. Auf einem perfekt gepflegten Rasen traten wie immer zwei Teams einer Mannschaft im Turniermodus 3 gegen 3 ohne Torspieler an. Nachdem das erste Spiel gegen den schwersten Gegner absolviert war, haben die Bambinis schnell in das Turnier gefunden und tollen Fußball gezeigt!
Dribbelings und Fernschüsse mit Torabschluss waren keine Seltenheit. Angefeuert von einer riesigen Fangemeinde spielten sich die Offenauer U7 immer weiter an die Spitze. Mamas, Papas, Omas, Opas, Tanten und Onkel staunten nicht schlecht über die Leistungen ihrer kleinen großen Fußballer!
Nach 3 Stunden voller Freude und leuchtenden Kinderaugen ging das Turnier für die Fußball Bambinis der TG Offenau mit folgenden Ergebnissen zu Ende:

Team A
FSV Bad Friedrichshall – TG Offenau 2:1
TG Offenau – VfL Obereisesheim 7:2
TG Offenau – SGM Neudenau 5:1
SC Amorbach – TG Offenau 1:5
TG Offenau – TSV Duttenberg 0:2

Team B
FSV Bad Friedrichshall – TG Offenau 3:0
TG Offenau – VfL Obereisesheim 1:0
TG Offenau – SGM Neudenau 4:1
SC Amorbach – TG Offenau 2:4
TG Offenau – TSV Duttenberg 4:3

Vielen Dank an die Eltern, den Veranstalter FSV Bad Friedrichshall und der großen Fangemeinde des TG Offenau.

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag.


About the Author

AL-d82