Menu


Tischtennis

By In Allgemein On 23. Oktober 2022


Tischtennis-Bezirksmeisterschaften der Jugend in Weinsberg

Am 09.10.2022 fanden in Weinsberg die Jugend- Bezirksmeisterschaften der U11 und U13 im Tischtennis statt. Mattis Müller und Niklas Becker vertraten unsere Abteilung und zeigten tolle Leistungen.
Niklas trat bei den Jungen U13 an. Gegen gute Gegner konnte er in der Gruppenphase ein Spiel gewinnen, ein anderes verlor er knapp in 5 Sätzen. Somit kam er trotz guter Leistung nicht über die Gruppenphase hinaus. Mattis trat bei den Jungen U11 an und konnte bei seinen ersten Bezirksmeisterschaften gleich einen großen Coup landen. In der Gruppenphase konnte er alle seine vier Spiele souverän mit 3:0 gewinnen und stand somit im
Viertelfinale. Und auch in der Endrunde hatte er keinerlei Probleme mit seinen Gegnern. Im Viertelfinale hatte er noch ein Freilos, aber im Halbfinale und dann im Finale konnte er sein Können zeigen und seine Kontrahenten aus Böckingen und Willsbach klar mit 3:0 bezwingen. Herzlichen Glückwunsch Mattis für diese herausragende Leistung.

Vielen Dank noch an Lorenz für das Fahren und Betreuen der beiden.
Kay Schuster

 

JUGEND

Spielergebnisse

Jungen U19 Bezirksklasse:
TSV Weinsberg 2 – TG Offenau 1   – 3:6

 

AKTIVE

Spielergebnisse

Herren Bezirksklasse Gr.1:
TSV Willsbach 1 – TG Offenau 1   – 8:8

 

Spielvorschau

Spieltag Beginn Abfahrt Heimmannschaft Gastmannschaft Betreuer
29.10.22 10:00 09:00 Spfr Gellmersbach I (Mehrzweckhalle) Jungen U19 II Rainer Haller
29.10.22 18:00 H Herren II TSV Willsbach II
29.10.22 18:00 A Spfr Affaltrach IV Herren III
26.10.22 20:00 A TSV Erlenbach I Herren I (Pokal)
28.10.22 19:30 A TSV Untereisesheim IV Herren III (Pokal)

 

Christian Schiemer


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner