Menu


Volleyball

By In Allgemein On 6. März 2022


Überzeugende Leistung

Spielergebnisse vom Wochenende

TG Offenau 2 – SV Heilbronn 2                2:1
TG Offenau 2 – TSV Untergruppenbach  1:2

Heimspieltag in der Offenauer Sporthalle, zwar ohne Kaffee und Kuchen, dafür aber mit 3 Punkten für die TGO. Es war ein überzeugender Auftritt den das zweite Team der TGO hingelegt hat. In der Vorrunde wurden beide Partien glatt mit 0:2 verloren, in der Rückrunde konnte zumindest der SV Heilbronn geschlagen werden.

Starkes Volleyball war vor allem im Spiel gegen den Tabellenführer aus Untergruppenbach zu sehen. War Offenau im ersten Satz noch etwas zu unkonzentriert und spielerisch zu leicht zu durchschauen, war es im zweiten Satz eine bärenstarke Leistung mit tollen Abwehraktionen und sehenswerten Angriffen – auf beiden Seiten. Erst im Entscheidungssatz war dann die körperliche und mentale Fitness bei den Offenauer aufgebraucht. Aber mit 3 weiteren Punkten auf der Habenseite und 7 gewonnenen Spielen steht die TGO 2 weiterhin auf einem sehr guten dritten Tabellenplatz. Glückwunsch ans ganze Team zu dieser Leistung !

Spielvorschau

Schon am kommenden Wochenende heisst es erneut Volleyball in Offenau. Offenaus Erste tritt am Samstag, 12.03.2022 um 13.30 Uhr in eigener Halle gegen Auenstein und Ingelfingen an. Zwar stehen beide Teams in der Tabelle hinter der TGO, aber die Liga ist ausgeglichen wie selten. Spannende Spiele sind daher so gut wie sicher !

Das Nachwuchsteam der TGO spielt zeitgleich in Untersteinbach gegen den Gastgeber und das Team aus Steinheim.

Beiden Teams heute schon viel Erfolg und schöne Spiele !


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner