Menu


Volleyball

By In Allgemein On 13. Dezember 2021


Spielergebnisse vom Wochenende

TGO III

Eigentlich war am 05.12.2021 ein Spieltag der TGO III in Ilshofen geplant. Jedoch wurde durch den Landesverband, aufgrund der angepassten Corona-Verordnung, der Spielbetrieb ausgesetzt. Erst am 07.12.2021, nachdem die Corona-Verordnung erneut angepast wurde, fiel die Entscheidung, dass der Spielbetrieb fortgesetzt wird. Die TGO III wartet nun auf einen neuen Termin um den Spieltag nachzuholen.

TGO II – TSV Schwaigern: 2:0

Da in der Staffel der TGO II „nur“ Acht Mannschften gemeldet sind, gibt es hier in der Vor- und Rückrunde einen Einzel-Spieltag für Offenau. Daher begrüßten wir am Freitag zur Trainingszeit die Volleyballer aus Schwaigern.
Gleich von Beginn an sahen wir ein äußert ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften überzeugten mit tollen Spielzügen und einer soliden Abwehr. Am Ende des ersten Satzes brachte die Routine im offenauer Spiel den erforderlichen Rückenwind um den Satz mit 25:21 zu gewinnen.
Der zweite Satz startete ebenso ausgeglichen. Erst durch eine tolle Aufschlagserie konnten wir uns etwas absetzen und den Satz mit 25:19 für uns entscheiden. Drei weitere Punkte auf das Konto der TGO II.
Zum Glück konnten in dieser Staffel alle Spiele in der Vorrunde gespielt werden und nach den insgesamt Sieben Spielen geht die TGO II mit Elf Punkte als Dritter in die Winterpause. Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft!!!

 

TGO I

Der geplante Spieltag am 11.12.2021 in Offenau konnte leider nicht stattfinden. Zuerst hatte Schleierhof-Muthof abgesagt und im Laufe der Woche kam auch noch die Absage aus Hausen hinzu. Somit muss auch unsere Erste nach einem neuen Termin zum Nachholen suchen. Voraussichtlich geht der Spieltag mit ins neue Jahr.

Am 17.12.2021 gibt es das letzte Training in diesem Jahr. Danach verabschieden sich die Volleyballer in die Winterpause.
Wir wünschen euch jetzt schon mal schöne Weihnachten mit viel Ruhe im Kreise eurer Lieben und vielen tollen Geschenken.
Ebenso wünschen wir euch einen guten Rutsch aus diesem verrückten Jahr und hoffen darauf, dass in 2022 neben den sportlichen Veranstaltungen auch wieder die gesellschaflichen Highlights stattfinden können.

 


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner