Menu


Volleyball

By In Allgemein On 2. November 2021


Spielergebnisse vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende ist auch die dritte Mannschaft in die Volleyball-Mixed-Runde gestartet. Gespielt wurde in der Offenauer Sporthalle.

TGO III gegen TSG Öhringen: 0:2

Im ersten Spiel gegen Öhringen trafen wir auf die Neueinsteiger in der Mixed-Runde aus Öhringen. Doch nach dem Anpfiff war schnell klar, dass die Mannschaft, die sich aus ehemaligen aktiven Spielern formiert hat, die TGO stark fordern wird.

Der erste Satz war geprägt von starken Aufschlägen von beiden Mannschaften. Ebenso waren beide Mannschaften immer wieder auf der Suche nach der richtigen Zuordnung auf dem Feld. Ein sehr ausgeglichener erster Satz ging mit 19:25 an Öhringen.

Im zweiten Satz war es ebenso ein sehr ausgeglichenes Spiel. Die Routine stelle sich bei beiden Mannschaften ein und es ergaben sich sehr ansehnliche Spielzüge. Der zweite Satz ging mit 20:25 wiederum an Öhringen.

TGO III gegen TSV Talheim: 2:0

Das zweite Spiel gegen Talheim verlief ziemlich eindeutig. Den ersten Satz entschieden wir mit 25:10 für uns. Talheim stand sich weitestgehend selbst im Weg und wir konnten durch sicheres Zusammenspiel die entscheidenden Punkte machen.

Im zweiten Satz ergab sich ein ähnliches Bild. Talheim haderte mit sich selbst und dem Schiedsgericht und wir haben souverän auf jegliche Gegenwehr mit tollem Einsatz und sicheren Punkten reagiert. Das Ergebnis lautete verdient 25:13.

Spielvorschau:

Am 13.11.2021 steht der nächste Spieltag an. Für die TGO II startet der Spieltag um 13:30 Uhr in Offenau. Die TGO III darf ab 14:00 Uhr in Untereisesheim wieder aufs Feld.

Am 14.11.2021 spielt die TGO I ab 10:30 Uhr in Lauffen


About the Author

AL-d82