Menu


Volleyball

By In Allgemein On 20. September 2021


Trainingszeiten diese Woche

Für die Bundestagswahl am kommenden Sonntag wird die Sporthalle zum Wahllokal umgebaut. Das hat auch Auswirkungen auf die Trainingseinheiten der Volleyballer.
Das Training der Volleykids und das Training der Aktiven am Freitag, 24.9.2021 findet daher nicht in der Sporthalle statt. Bei gutem Wetter wird auf die Beachsport-Anlage ausgewichen. Die Übungsleiter und Trainer informieren, sobald verlässliche Wettervorhersagen möglich sind. Bei Regen fallen beide Trainingseinheiten aus.
Auch am Montag, 27.9. bleibt die Sporthalle für den Sportbetrieb noch geschlossen.
Die anderen Trainingseinheiten finden wie gewohnt statt.

 

Erstes Testspiel steht an

Am Donnerstag, 30.9. steht das erste Testspiel der TGO 1 an. Gegen den VfK Diedesheim wird Teamchef Flo Malcher einen ersten Status Quo für die anstehende Runde bekommen. Nach der langen Spielpause in der Halle, darf man gespannt sein. Die intensiven Trainingseinheiten auf Sand haben den Spieler*innen der TGO bestimmt gut getan und die ersten Einheiten in der Halle haben schon gezeigt, dass den ganzen Sommer Volleyball gespielt wurde und eine ordentliche Substanz vorhanden ist. Wir wünschen dem Team und Trainerstab ein gutes Spiel und gute Erkenntnisse.


About the Author

AL-d82