Menu


TGO-Ergebnisdienst – Fußball

By In Allgemein On 24. September 2020


SV Heilbronn a. L. II – SGM TGO/UFC0:3 (0:1)

Auswärtssieg am Leinbach

Am vergangenen Sonntag traf unsere Truppe auf die 2. Mannschaft des SV Heilbronn a.L. Die gegnerische Elf musste bereits am Donnerstag zuvor im Pokal ran. Hier waren unsere Chefscouts vor Ort und konnten einiges für unser Spiel in Erfahrung bringen. Somit ging die Breuling/Dietrich-Elf taktische perfekt eingestellt auf den Kunstrasen in Frankenbach. Am heutigen Tagen merkte man sofort, dass hier ein Auswärtssieg in der Luft liegt. Die SGM stand defensiv kompakt und war immer den berühmten „Schritt schneller“. So belohnte man sich kurz vor dem Halbzeitpfiff mit dem 1:0 (45. Min.). Eine scharfe Hereingabe von Ümit Güney konnte der gegnerische Innerverteidiger nur noch ins eigene Tor abfälschen. Nach dem Pausentee änderte sich eigentlich nicht viel. Die Heilbronner versuchten die SGM-Defensive weiterhin zu überwinden, scheiterten entweder an der starken 3er-Kette um Diego Lopez oder an unserem Keeper Murat Bozkurt. In der 66. Spielminute war es dann so weit. Die Vorhersage des Trainerteams trat ein. Die Heilbronner wurden ungeduldig und dezimierten sich selbst mit einer Ampelkarte. Von nun an lief der Ball sauber durch unsere Reihen. Mit den klaren Feldvorteilen schraubte man das Ergebnis schließlich auf 3:0 in die Höhe. Die Torschützen waren Marco Ciorra (75. Min.) und Ümit Güney (90. Min.).

Fazit

Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnten die ersten drei Pflichtspielpunkte, der noch jungen Vereinsgeschichte eingefahren werden. Wieder einmal war zu erkennen, dass wir in dieser Liga mit jedem Gegner mithalten können, sobald wir die „unforced errors“ vermeiden. So kann es weitergehen .Ein besonderer Dank gilt unseren zahlreichen Fans und „Ultras“ (um Björn Graner), die uns jedes Mal so tatkräftig unterstützen. A la bonne heure! Zum nächsten Spiel empfangen wir die Spfr Untergriesheim, 2. Anpfiff ist am Sonntag, 27.9.2020 um 13.00 Uhr in Offenau.


About the Author

AL-d82