Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 30. August 2020


SGM TG Offenau/UFC Neckarsulm – SGM Krumme Ebene II   3:5

Torfolge:

  5.’ 1:0 Mustafa Sevren  (Sturm)

  27.’ 1:1 Stefan Rüger  (Abwehr)

  43.’ 1:2 Tobias Neuer

  48.’ 2:2 Ebrima Singateh

  67.’ 2:3  unbekannt

  81.’ 3:3 Robin Ranger  (Mittelfeld)

  82.’ 3:4 Niklot Kelber  (Abwehr)

  85.’ 3:5 Stefan Rüger  (Abwehr)

Karten:

gelb/rot   82.’ Tobias Neuer  SGM Krumme Ebene II

 

Torfestival im Derby

Zum ersten Heimspiel der SGM stand direkt das Nachbarschafstduell auf dem Programm. Nachdem das Heimteam durch den ersten Angriff in Führung ging, übernahm der Gast das Kommando und drückte wie das Hochwasser 1993 auf den Ausgleich. Zur Halbzeit drehte der Gast die Partie auf 1:2.

Die SGM reagierte mit 2 Wechsel und kam promt zum verdienten Ausgleich. Dann gings Schlag auf Schlag und am Ende konnte der Gast die Partie mit 3:5 für sich entscheiden.

Fazit: Die Niederlage viel zu hoch aus, man geht aber dennoch motiviert ins nächste Derby Neckarabwärts nach Hooose. Der Neckarbummler wurde bestellt.


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner