Menu


Wolleball-Kapp

By In Allgemein On 10. Mai 2020


Abteilung Tischtennis hätte ihren Titel verteidigen können …

und damit das Triple perfekt machen können, wenn, ja wenn der Wolleball-Kapp 2020 hätte stattfinden können. Am vergangenen Samstag wäre es soweit gewesen. Die 28. Auflage des Volleyballturnieres war in der Sporthalle geplant. Vielleicht wären wieder, wie in den letzten 27 Jahren, 18 Teams dabei gewesen, bei denen wir uns im Heute ganz herzlich bedankt hätten. Mit Sicherheit wären es wieder spannende, lustige und faire Spiele mit großen und kleinen Spielern gewesen, Alt und Jung hätten gemeinsam um die Pokale gekämpft. Viele Zuschauer hätten sich über den Ehrgeiz und den Einsatz auf und neben dem Platz gefreut.

Auch der Kampf um den zweiten Pokal – die Rote Laterne – wäre wieder ein Highlight gewesen und wir wüssten heute, wer den Pokal mit nach Hause hätte nehmen dürfen.

Allen Siegern hätten wir ganz herzlich gratuliert und denen ein großes Kompliment ausgesprochen, die im Jahresverlauf nicht oder nur selten auf dem Volleyballfeld stehen.

Zum Erfolg des Wolleball-Kapps hätte bestimmt auch das kulinarische Umfeld beigetragen. Im Open-Air-Pavillion vor der Sporthalle und in der Schul-Mensa wäre die Volleyball-Crew am Zapfhahn, Grill und Pfanne gestanden. Die Volleyball-Damen, die Aktiven und die Eltern der Jugendspieler sorgten mit selbstgebackenen Kuchen und Torten für das süße Etwas danach. So wäre für Spieler, Fans, Zuschauer und Gäste ein schöner Treffpunkt geschaffen, bei dem über das letzte Spiel oder über „Gott und die Welt“ hätte gesprochen werden können.

Vielen Dank hätten wir allen unseren Helferinnen und Helfer sagen können, die an diesem Tag im Einsatz gewesen wären. Letztes Jahr hatten über 40 beim Auf- und Abbau, Catering, Turnierleitung, etc. mitgeholfen.

Es hätte uns wieder viel Spaß mit Euch gemacht !! Eines können wir aber gewiss sagen:

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Turnier 2021 !!

Bis dorthin wünschen wir Euch alles Gute, bleibt gesund und munter !!

 

Eure Turnierleitung vom Wolleball-Kapp


About the Author

AL-d82