Menu


Volleyball

By In Allgemein On 24. November 2019


Spielergebnisse vom Wochenende

TG Offenau 3 – TSV Schwaigern                  0:2
TG Offenau 3 –  TSV Untersteinbach 2       0:2

Das Offenauer Nachwuchsteam sammelt weiter kräftig an Erfahrung im Spielbetrieb. Am dritten Spieltag der aktuellen Runde kam zwar nichts zählbares für die Tabelle raus, aber die Weiterentwicklung der spielerischen Leistungen im Team ist deutlich zu sehen. Das junge Offenauer Team spielt immer besser mit und zeigt phasenweise tolles Volleyball. Noch fehlt es daran, mal das Heft im Spiel selbst in die Hand zu nehmen. Das ist aber nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Knoten platzt. Jetzt gilt es dran zu bleiben, mit den Trainerinnen Mona Egner und Marina Schütz zu arbeiten und die Einstellung, nach ein paar verlorenen Bällen nicht den Kopf in den Sand zu stecken, weiter zu optimieren.

 

Spielvorschau

Am kommenden Wochenende enden die Vorrunden gleich für alle 3 Teams. Den Anfang macht Offenau 1 am Samstag, 30.11.2019 um 15.00 Uhr in der Talheimer Schlossberghalle. Gegner sind der SSV Auenstein und der TGV Abstatt.
Am Sonntag, den 01.12.2019 spielen dann um 14.00 Uhr Offenau 2, die TSG Bretzfeld und der TSV Erlenbach in der Brettachtalhalle in Bretzfeld gegeneinander.
Bereits um 10.00 Uhr beginnt für Offenau 3 der Spieltag in der Sporthalle Steinbacher Tal in Untersteinbach gegen des FSV Bad Friedrichshall und erneut gegen  den TSV Untersteinbach 2.

Allen 3 Teams heute schon viel Erfolg und einen guten Rundenabschluss!


About the Author

AL-d82