Menu


Tischtennis

By In Allgemein On 24. November 2019


JUGEND

Spielergebnisse

Jungen U18 Kreisliga B4:
SG Gundelsheim 1 – TG Offenau 2      6:1

Jungen U13 Bezirksliga 3:
TTC Gochsen 1 – TG Offenau 1              0:6

Jungen U13 Bezirksliga 3:
NSU Neckarsulm 1 – TG Offenau 2     6:0

                                              

AKTIVE

Spielergebnisse

Herren Bezirksklasse Gr. 1:
Spfr Gellmersbach 1 – TG Offenau 1         9:1

Herren Kreisliga B1:
TSV Willsbach 1 – TG Offenau 3                9:4

Gegen den Tabellenführer aus Willsbach mussten wir eine 4:9 Niederlage hinnehmen, wobei wir durchaus den einen oder anderenPunkt mehr den Gastgebern hätten abknüpfen können. Zunächst begann alles ganz gut und wie so oft konnten wir aus den Doppeln mit einem 2:1 Vorsprung in die Einzel gehen. Haller/Heinrich (3:0) und Dietrich/Winkler (spannendes Spiel mit 3:2) waren für uns siegreich. Pustlauk/Schmidt mussten sich geschlagen geben. Doch in den Einzeln lief es gar nicht gut und wir lagen recht schnell zurück. Teilweise waren uns die Gegner schlicht überlegen, jedoch gab es auch einige Spiele (z.B. das von Timo und Franz), die wir knapp mit 2:3 verloren geben mussten. Siegreich für unsere Farben war Stephan (3:1, 3:2). Besonders das zweite Einzel war sehr spannend. In den beiden kommenden Spielen warten auch wieder recht starke Kontrahenten auf uns, jedoch hoffen wir, dass wir dort unseren Heimvorteil ausspielen können und die bisher so positiv verlaufene Vorrunde weiterhin erfolgreich gestalten können.

SD

 

Trainingsunterstützung

Trainingstag: Freitag, 29.11.19
Bambino-Training (17 bis 18:30 Uhr): Yüksel Karatas
Jugend-Training (18 bis 20 Uhr): Christian Schiemer

 

Spielvorschau

Spieltag Beginn Abfahrt Heimmannschaft Gastmannschaft Betreuer
30.11.19 13:00 12:15 SV Bad Wimpfen Hohenstadt

(Turnhalle Hohenstadt)

Jungen U 18 I Fam. Anders
30.11.19 14:00 H Jungen U 18 II Friedrichshaller SV II Thomas Stang
30.11.19 14:00 H Jungen U 13 I SG Gundelsheim I Kay Schuster
30.11.19 14:00 H Jungen U 13 II

 

TSV Weinsberg II Lucas Spiske
30.11.19 18:00 H Herren I SpVgg Oedheim II
01.12.19 19:30 A TSB Horkheim II Herren II
30.11.19 15:00 H Herren III SpVgg Oedheim III
27.11.19 20:00 H Herren I (Pokal) TTF Wüstenrot I
27.11.19 20:00 H Herren IV (Pokal) VfL Obereisesheim III

Christian Schiemer


About the Author

AL-d82