Menu


Tischtennis

By In Allgemein On 5. November 2019


JUGEND

Spielergebnisse
Jungen U13 Bezirksliga 3: TG Offenau 1 – NSU Neckarsulm 6:3
Jungen U13 Bezirksliga 3: TG Offenau 2 – TTC Gochsen 6:3

AKTIVE

Spielergebnisse
Herren Bezirksklasse Gr. 1: TG Offenau 1 – TSV Untereisesheim 2 5:9

Ein Aufwärtstrend ist festzustellen und mit ein wenig mehr Glück wäre vielleicht sogar ein Unentschieden möglich gewesen. Erneut traten wir ohne Peter und Holger (nur im Doppel) an, die durch Christian und Lucas (Dank an euch!) ersetzt wurden.
Aus den Doppeln liefen wir mit einem 1:2 Rückstand raus, da lediglich Alex Mohr und Matze Pustlauk gewinnen konnten. Der zwischenzeitliche Ausgleich dank des Sieges von Marcel Römhild ließ Hoffnung aufkeimen.

Jedoch führten die knappen Niederlagen von Kay Schuster, Alex und Matze (trotz guten Spiels) zu hängenden Köpfen. Christian Schiemer konnte durch seinen Erfolg zum 3:6 verkürzen.

Im zweiten Einzeldurchgang gelang erneut Marcel und endlich auch dem wiedererstarkten Matze zählbares – zum Punktgewinn reichte es leider dennoch nicht.
In der kommenden Woche haben wir aufgrund der Bezirksmeisterschaften spielfrei, ehe es dann gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte zu den ersten Siegen reichen sollte.
A.M.

 

Herren Kreisliga B1: TG Offenau 3 –TTC Gochsen 3 9:2

Am letzten Samstag spielten wir daheim gegen Gochsen. Nach nur ca. 2 Stunden Spielzeit konnten wir einen deutlichen 9:2 Sieg erspielen, der auch zu keinem Zeitpunkt gefährdet war.
Den Grundstein konnten wir in den Doppeln legen. Durch die Siege von Pustlauk/Schmidt, Haller/Heinrich und Dietrich/Winkler (alle mit 3:0) gingen wir mit 3:0 in Führung. Auch in den Einzeln konnten wir den Vorsprung dann schnell weiter ausbauen. Lediglich Franz musste sich am Ende denkbar knapp in 5 Sätzen geschlagen geben und Timo Pustlauk erwischte es im 2. Einzel. Im Einzel waren Timo P., Stephan (2x, konnte den Siegpunkt erspielen), Rainer, Andy und Timo W.

Nach dem Spiel gönnten wir uns vor der wohlverdienten Dusche noch ein Gläschen Wein. Weiter geht es am 16.11. auswärts gegen Eberstadt. Hier sollte denke ich auch alles möglich sein.
S.D.

Trainingsunterstützung
Trainingstag: Freitag, 08.11.19
Bambino-Training (17 bis 18:30 Uhr): Timo Winkler
Jugend-Training (18 bis 20 Uhr): Peter Hauptman

 

Spielvorschau
Kommendes Wochenende haben unsere jugendlichen und aktiven Spieler aufgrund der Bezirksmeisterschaften in Ellhofen spielfrei.

Christian Schiemer


About the Author

aldi