Menu


Tischtennis

By In Allgemein On 6. Oktober 2019


JUGEND

Spielergebnisse

Jungen U18 Kreisliga B4: Friedrichshaller SV 2 – TG Offenau 2          6:0

 

AKTIVE

Spielergebnisse

Senioren Kreisliga A1:
TG Offenau – Friedrichshaller SV           0:6

Herren Kreisklasse B1:
SV Siglingen – TG Offenau 3                    7:9

Immer noch ersatzgeschwächt mussten wir am Samstag in Siglingen antreten. Lieber Franz, wir wünschen Dir weiterhin gute und schnelle Besserung.

Hoch motiviert aber auch Respekt zollend traten wir die Doppel an. Während Timo P./Jenny und Rainer/Yüksel die ersten Punkte, nach voller Distanz, erkämpfen konnten mussten sich Andy/TimoW. kurz und schmerzlos geschlagen geben. Mit einer 2:1 Führung starteten wir die Einzel. Unser vorderes Paarkreuz teilte sich die Punkte, Rainer 1:3 und Timo P. 3:0. Andy und sein Gegner lieferten sich ein spannendes und starkes Spiel. Leider musste er nach einem sehr knappen fünften Satz seinem Gegner gratulieren. Im Damenduell konnte sich Jenny schnell mit 3:0 durchsetzen. Als nächstes waren Yüksel und Timo W. an der Reihe, die beide irgendwie nicht recht ins Spiel fanden und sich mit einer Niederlage abfinden mussten. Zwischenstand 4:5.

Nervenstark konnte Timo P. in fünf spannenden Sätzen seinen Gegner bezwingen, während Rainer eine weitere Niederlage einstecken musste. Unser mittleres Paarkreuz hatte Grund zum Jubeln und konnte uns in Führung bringen Jenny 3:1, Andy 3:0. Im hinteren Paarkreuz teilte man sich dann wieder die Punkte. Timo W. fand nicht die richtigen Mittel und Wege und war mit 1:3 unterlegen. Yüksel konnte durch sehr starke Leistung nach Anfangs-schwierigkeiten einen 0:2 Satzrückstand wett machen und uns erneut in Führung bringen. Sehr gut gemacht Yüksel

und vielen Dank für Deinen Einsatz. Auf zum entscheidenden Schlussdoppel. Wie auch letzte Woche mussten

Timo P./Jenny nochmal ran, nur dieses Mal entschied das Spiel über Sieg oder Unentschieden. Auf die beiden war verlass und Sie konnten unseren 9:7 Sieg perfekt machen. Wir möchten uns auch bei der lieben Jasmin bedanken, für die aufregende und mitfiebernde Anteilnahme 🙂

JB

 

Herren Kreisklasse Gr. 1:
TG Offenau 4 – NSU Neckarsulm 6        1:8

 

Trainingsunterstützung

Trainingstag: Freitag, 11.10.19

Bambino-Training (17 bis 18:30 Uhr): Melanie Bradke

Jugend-Training (18 bis 20 Uhr): Moritz Brasch

 

Spielvorschau

Spieltag Beginn Abfahrt Heimmannschaft Gastmannschaft Betreuer
12.10.19 18:00 H Herren II Friedrichshaller SV III

Stephan Dietrich


About the Author

aldi