Menu


Tischtennis

By In Allgemein On 29. September 2019


JUGEND

Spielergebnisse

Jungen U13 Bezirksliga 3: TSV Herbolzheim – TG Offenau 1         1:6
Jungen U18 Kreisliga A1: NSU Neckarsulm 4 – TG Offenau 1        0:6

 

AKTIVE

Spielergebnisse

Herren Bezirksklasse Gr. 1: Friedrichshaller SV 2 – TG Offenau 1    9:4
Herren Kreisliga: TTC Gochsen 2 – TG Offenau 2                                     2:9
Herren Kreisklasse B1: TG Offenau 3 – Spfr Affaltrach 3                     8:8

 

Am ersten Spieltag der neuen Saison hatten wir die Spieler aus Affaltrach zu Gast. Da Franz und Andy krankheitsbedingt absagen mussten halfen uns Yüksel und Toomas aus, vielen Dank für Euren Einsatz. Das gewohnte Doppel Timo P./Jenny konnte den ersten Punkt mit 3:1 erspielen. Rainer/Toomas mussten sich 3:0 geschlagen geben. Auch Timo W./Yüksel mussten mit einem 3:0 passen wobei alle 3 Sätze sehr knapp ausgingen. Mit einem 2:1 Rückstand traten wir die Einzel an, wobei es ein wenig Unübersichtlich wurde, da wir auf 3 Platten spielten. Wie der Endstand schon verrät, war es ein hin und her mit der Punkteverteilung. Mit Ausnahme von Timo P., der beide Spiele hart umkämpft gewinnen konnte und Rainer, dem heute bei den entscheidenden Sätzen das Glück fehlte und beide Spiele verlor. Konnten die anderen jeweils eins der beiden Spiele gewinnen. Das Schlussdoppel sollte jetzt über Unentschieden oder Niederlage entscheiden. Mit einem souveränen 3:0 konnten Timo P./Jenny das Unentschieden perfekt machen.

JB

 

Herren Kreisklasse Gr. 1: TSV Untereisesheim 4 – TG Offenau 4              8:6

 

Trainingsunterstützung

Trainingstag: Freitag, 04.10.19
Bambino-Training (17 bis 18:30 Uhr): Timo Meckes
Jugend-Training (18 bis 20 Uhr): Theo Gehrig

 

Spielvorschau

Spieltag Beginn Abfahrt Heimmannschaft Gastmannschaft Betreuer
05.10.19 14:00 H Jungen U18 I TG Böckingen 1890 II Alex Mohr
05.10.19 14:00 13:20 Friedrichshaller SV II

(Kocherwaldhalle)

Jungen U18 II Peter Hauptman
02.10.19 19:30 H Senioren Friedrichshaller SV
05.10.19 18:00 A SV Siglingen Herren III
05.10.19 18:30 H Herren IV NSU Neckarsulm VI

 Stephan Dietrich


About the Author

aldi