Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 1. September 2019


Fußball

1. Mannschaft

Training diese Woche  am Dienstag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am kommenden Wochenende spielt die TGO in Offenau gegen den TSV Heinsheim. Gespielt wird um 15 Uhr.

 

Aramäer Heilbronn II – TG Offenau: 7:2 (5:1)

Auch im ersten Auswärtsspiel trat unsere Truppe wie in vielen Spielen zuvor auf. Keine Ordnung, keine Disziplin, so war der Halbzeitstand von 5:1 folgerichtig.

Im zweiten Durchgang war die TGO etwas besser im Spiel und konnte die Partie offener gestalten. Am Ende stand eine verdiente 7:2 Niederlage, die wieder einmal völlig unnötig, aber aufgrund der Spielweise unausweichlich war.

Es wird spannend zu sehen, wie die nächsten Spiele über die Bühne gehen. So sollte und kann es nicht weitergehen.

 


About the Author

aldi