Menu


Volleyball

By In Allgemein On 23. Juni 2019


 RE-Start Trainingseinheiten (UPDATE 24.06.2019)

 

“ab Montag, 1. Juli, kann der Betrieb in der Sporthalle wieder aufgenommen werden”

Eine lange Zwangspause liegt hoffentlich hinter uns. Die Sporthalle sollte zwischenzeitlich wieder Mäusefrei und gereinigt sein. Vielen Dank an die Gemeindeverwaltung für die Arbeit hier in den letzten Wochen !

Einen Trainingsspurt können wir vor dem Kornlupfer-Aufbau und den Sommerferien noch einbauen. Wir freuen uns, Euch ab nächster Woche (05.07.) zu den gewohnten Zeiten in der Halle zu begrüßen !! Nächste Woche, spätestens übernächste Woche ist dann schon wieder Schluss. Also – Sportsachen packen und ab in die Halle !

Kornlupferfest 2019 – Einsatzplan online !

 

In allen Bereichen freut sich unser Einsatzplan über weiteren Zuwachs. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die sich bereits eingetragen haben. Auf www.tgo-volleyball.de findet ihr alle Auf- und Abbautermine, Schichten und Dienste, die es 2019 noch gibt.

Rückgabe CREW-Shirts

 

Liebe Kornlupferhelferinnen und -helfer,

so langsam füllt sich der Einsatzplan, dafür schwinden aber auch die Tage zum Fest. In 4 Wochen sind wir bereits mittendrin im Festgeschehen !!

Die Vorbereitungen sind gut vorangekommen, so dass es wieder ein tolles Fest werden kann. Für unsere Helfer (m/w/d) geben wir ja jedes Jahr die CREW-Shirts aus und lassen auch jährlich neue dazu produzieren. Habt ihr zuhause noch Shirts rumliegen, die ihr nicht mehr braucht (zu klein, zu groß, zu viele … ??)  dann lasst uns diese doch bitte wieder zukommen.

Matthias Höll, Bettina Fischer oder Jürgen Kowol nehmen die Shirts gerne wieder ab. Auch während den Trainingszeiten in der Halle, zu den Aufbauterminen am Fest, etc. könnt ihr die Shirts einfach vorbeibringen – aber wie geschrieben nur die, aus denen ihr rausgewachsen seid oder ihr eine größere Menge mittlerweile zu Hause habt.

Euch dafür vielen Dank !!

 

Wir freuen uns, wenn ihr 2019 wieder tatkräftig die Volleyballer unterstützt. Auf www.tgo-volleyball.de ist der Einsatzplan online. Tragt Euch ein !

DANKE !!


About the Author

AL-d82