Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 27. Mai 2019


Tischtennis

 

JUGEND

Jungen U13: Gratulation zum 3. Platz beim Bezirkspokal!

 

Am Sonntag fand in Heilbronn die Endrunde im Jugend-Bezirkspokal statt. Unsere Mannschaft Jungen U13 mit Kevin Th., Jakob G., Tim G. hatte in dieser Saison schon zwei K.O. – Runden siegreich überstanden und somit in ihrer Kategorie die Runde der letzten Vier erreicht. An diesem Wettkampf-Marathon (10-16 Uhr), stellten Kevin, Tim und ersatzweise Hagen R. die Dreier-Mannschaft und enttäuschten auch nicht.

Im Halbfinale traten unsere Jungs zunächst gegen Zaberfeld an, gegen die wir mit 0:4 unterlegen waren. Immerhin konnten wir dem späteren Zweitplatzierten, der im Finale gegen die TSG Heilbronn nur knapp mit 3:4 verlor, insgesamt 4 Sätze abringen. Im Spiel um Platz drei waren wir dann gut eingespielt und gewannen mit überlegenem und konzentriertem Spiel gegen die Oedheimer Jungs mit 4:0. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

Erhard Staudt


About the Author

aldi