Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 27. Mai 2019


Fußball

 

1. Mannschaft

Training diese Woche  am Dienstag und Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am kommenden Wochenende hat die TGO spielfrei.

 

 

SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II – TG Offenau:   0:3 (0:1)

Im vorletzten Spiel zeigte unsere Truppe wieder einmal eine ansprechende Leistung und nahm die 3 Punkte verdient mit nach Offenau.

Von der ersten Minute an wurde deutlich, dass die SGM mit einem völlig falschen Ansatz in dieses Spiel ging. Unsere Mannschaft wurde im Mittelfeld wenig bis gar nicht attackiert und konnte schalten und walten wie sie wollte. Mehrere vielversprechende Angriffe scheiterten knapp oder wurden durch teils enge Abseitsentscheidungen unterbrochen. In der 28. Minute dann die verdiente Führung als Dawda Bah einen an ihm selbst verursachten Foulelfmeter verwandelte. Bei diesem Spielstand blieb es bis zur Pause.

Auch in der zweiten Hälfte bestimmte unser Team die Begegnung klar versäumte es aber leider mehrere gute Chancen richtig zu Ende zu spielen. In der 58. Minute dann die Vorentscheidung, als Dawda Bah nach einer schönen Vorlage von Samuel Wolf das 2:0 erzielte. Das Spiel war jetzt gelaufen und zwölf Minuten vor dem Abpfiff erzielte Samuel Wolf dann den Treffer zum 3:0 Endstand.

Es zeigte sich in diesem Spiel ganz klar, dass die TGO durchaus in der Lage ist ansehnlichen Fußball zu spielen, obwohl die Spielweise der SGM dies in diesem Spiel natürlich auch zuließ. Trotzdem war unsere Truppe mit einer guten und engagierten Leistung der mehr als verdiente Gewinner dieses Spiels.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Bozkurt, M.; Al Ahmad, W; Kosovac, D.; Sahin, R.;  Bizau, D. Bozkurt, I.; Singateh, E.; Ndjie, M.;  Wolf, S.;  Tambedou, A.; Bah, D.; Sahin, I.; Taal, O.

 


About the Author

aldi