Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 13. Mai 2019


Fußball

 

1. Mannschaft

Training diese Woche am am Dienstag und Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am Sonntag, 19.05.2019  spielt die TGO in Offenaugegen die SGM Langenbrettach Spielbeginn:15 Uhr.

 

SGM Krumme Ebene II – TG Offenau:   4:0 (0:0)

Auf dem herrlich gelegenen Sportgelände in Gundelsheim, umrahmt von Weinbergen, genossen die wenigen Zuschauer bei gutem Wetter die Mittagssonne und die gute Luft.

Ansonsten gibt es zu den Darbietungen der beiden Mannschaften herzlich wenig zu berichten. Ein sinn- und planloses Herumgekicke beider Teams und eine Einstellung auf Seiten der TGO, die jeder Beschreibung spottet, trugen dazu bei, dass sich im ersten Durchgang vor beiden Toren recht wenig tat. Die Gastgeber gingen etwas engagierter zu Werke, unsere Truppe bot nur in den ersten 10 Minuten so etwas wie Fußball und so stand es zur Pause „leistungsgerecht“ 0:0.

Die zweite Hälfte wurde dann von Offenauer Seite noch schlechter, sofern dies überhaupt möglich war. Ohne Lauf- und Einsatzbereitschaft, lustlos, mit Ausnahme von ganz wenigen, und mit Angriffsbemühungen,  deren Ziel den Außenstehenden verborgen blieb, wurde alles getan um den Platzherren das Tore schießen leicht zu machen. In regelmäßigen Abständen fielen vier Tore. Am Ende stand es 4:0 und die SGM wusste wahrscheinlich selbst nicht so genau, wie dieses Ergebnis zustande gekommen war. In einem ganz schwachen Spiel beider Teams behielt letztlich die Mannschaft verdient die Oberhand, die ein wenig mehr Willen und Einsatz zeigte. Was die TGO anbelangt war dies wieder einmal ein Spiel bei dem man sich am Ende die berechtigte Frage stellen muss, wie es möglich ist, nach dem beherzten und guten Spiel der Vorwoche solch eine beschämende Leistung zu zeigen. Es bleibt zu hoffen, dass die Truppe im nächsten Spiel eine Reaktion zeigt und sich wieder als Mannschaft präsentiert.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Bozkurt, M.;  Kosovac, D.; Sahin, R.;  Bizau, D.; Njie, M.;  Bozkurt, I.; Singateh, E.; Bargot, M.; Akinwale, M.;  Tambedou, A.; Bah, D.; Pfeffer, C.; Sahin, I.


About the Author

aldi