Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 24. März 2019


Fußball

 

1. Mannschaft

Training diese Woche am Dienstag und  Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.
Am Sonntag, den 31.03.2019 spielt die TGO in Neckarsulm gegen den Türkspor Neckarsulm II   Spielbeginn: 13.15 Uhr.

 

 

TG Offenau – TSV Biberach : 2:2 (1:2)

 

Gegen den TSV Biberach erreichte unsere  Truppe ein insgesamt leistungsgerechtes Unentschieden.

Schon in der 1. Minute erzielte Samuel Wolf die Führung für die TGO. In der Folge verlief das Spiel ausgeglichen, die Gäste kamen aber kaum zu Tormöglichkeiten, sie nutzten allerdings zwei Standardsituationen und erzielten zwei Treffer zur glücklichen Halbzeitführung.

Im zweiten Durchgang verstärkte unsere Mannschaft den Druck und hatte durch Samuel Wolf drei Riesenmöglichkeiten um auszugleichen, leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Der Keeper des TSV Biberach rettete zweimal bravourös. In der 80. Minute war es dann aber soweit. Ümit Güney verwandelte einen direkten Freistoß zum verdienten 2:2. Die letzten 10 Minuten drängten dann beide Teams auf den Sieg, am Ende blieb es beim 2:2. Schade, dass sich die TGO auch in diesem Spiel nicht dafür belohnen konnte, dass die klareren Chancen auf Seiten unserer Truppe waren. Kampfgeist und Einsatz stimmten wie auch in den beiden Spielen zuvor, an der Abstimmung und Ordnung im Spiel kann sicher noch gearbeitet werden.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Bozkurt, M.; Sahin, R.; Kosovac, D.;   Al Ahmad, W.; Ruf, D.;  Doganay, H.;  Kurtcu, O.;  Bargot, M.; Günay, Ü.; Wolf, S.;  Sahin, I.;  Singhateh, E.; Bizau, D.; Erkapaktepe, Ü.; Bozkurt, I.; Pfeffer, C.

 


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner