Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 22. April 2018


Tischtennis

JUGEND

Trainingsunterstützung

Trainingstag: Freitag, 20.04.18
Bambino-Training (17 bis 18:30 Uhr): Timo Winkler und Sascha Weiß
Jugend-Training (18 bis 20 Uhr): Yüksel Karatas

AKTIVE

Spielergebnisse:

Herren Bezirksliga: TG Offenau 1 – TTC Zaberfeld                                                                                   3:9
Herren Kreisliga A1: VFL Obereisesheim 2 – TG Offenau 2                                                         9:1

In unserem vorletzten Pflichtspiel der Rückrunde trafen wir auswärts auf Obereisesheim. Dabei mussten wir auf Clemens und Christian verzichten, für die Jenny und Toomas eingesprungen waren. Vielen Dank für Euren Einsatz.

Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 zurück, da lediglich Thomas und Lucas mit 3:2 gewinnen konnten. Timo und Toomas sowie Jenny und Stephan waren unterlegen. Selbstverständlich hatte keiner von uns damit gerechnet, was dann folgte. Ein Komplettausfall. Alle Einzel gingen verloren, wobei Thomas und Timo knapp mit 2:3 unterlegen waren. Dieses Spiel sollten wir schnell vergessen und uns in der kommenden Woche beim letzten Spiel der Rückrunde daheim gegen Gundelsheim wieder zusammenreißen, um mit einem guten Gefühl in die beiden Relegationsspiele am 05.05. in Brackenheim zu gehen. Ich hoffe, dass wir es schaffen. Bitte drückt uns die Daumen.

S.D.


About the Author

AL-d82