Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 19. März 2018


Volleyball

Spielergebnisse vom Wochenende

SSV Auenstein – TG Offenau 1                 2:0
TSV Untersteinbach – TG Offenau         2:0

Hervorragender Platz 4 für die TGO !!

Eine tolle Saison geht für die Volleyballer der TGO zu Ende. Offenau 1 hat nach tollen Spielen in der Saison 2017/2018 den 4. Platz belegt. Am letzten Spieltag in Untersteinbach war zwar für die Cracks der TGO nichts mehr an Punkten zu holen, trotzdem ist die Zufriedenheit über den neuerlichen Erfolg in dieser Runde sehr hoch. Wie berichtet musste Teamchef Flo Malcher gleich auf 5 Stammspieler verzichten und konnte auch die erfolgreiche Aufstellung mit Libero oder Libera nicht umsetzen.

Schon vor dem Spieltag war aber klar, dass der vierte Platz gesichert war.

 

TG Offenau 2 – SV Heilbronn 2                                                2:0
TG Offenau 2 – TSV Untergruppenbach               0:2

TGO 2 ist VIZEMEISTER !!

Mit einem Sieg gegen den SV Heilbronn machte Offenau 2 die Vizemeisterschaft klar und darf ebenfalls auf eine megaerfolgreiche Saison zurückblicken. 9 Siege in 14 Spielen, dass kann sich mehr als sehen lassen. Die Offenauer Volleyballer haben einmal mehr gezeigt, dass mit ihnen in der C-Klasse zu rechnen ist. Glückwunsch an den Meister aus Untergruppenbach.

 

TSV Untersteinbach 2 – TG Offenau 3                  2:0
FSV Bad Friedrichshall 2 – TG Offenau 2              0:2

Derby-Sieg im Abschlussspiel !

Die Youngsters der TGO haben ihre aufsteigende Form eindrucksvoll mit einem Sieg am letzten Spieltag im Derby gegen den Friedrichshaller SV untermauert. Bereits an den letzten Spieltagen war zu erkennen, dass im Offenauer Nachwuchsteam Potential steckt. In der ersten Saison und als absolut jüngstes Team der Runde war der Respekt zu Beginn der Saison noch hoch, doch durch gute Trainingsleistungen und immer besser werdenden Spiels konnte TGO 3 am Ende mit 2 Siegen  auf dem 7. Platz die Runde beenden.

 

Allen Spielerinnen und Spielern der Offenauer Teams einen ganz herzlichen Glückwunsch für die gezeigten Leistungen, den Einsatz und das Engagement in dieser Runde. In allen Teams war viel Spaß und Freude am Volleyball zu erkennen – die Basis für den Erfolg.

Allen verletzten Spielerinnen und Spielern wünschen wir gute und schnelle Besserung. Wir hoffen, dass ihr alle bald wieder fit seid und unsere Teams verstärken werdet.


About the Author

AL-d82