Menu


Kornlupfer-Aufbau hat begonnen

By In Volleyball On 7. Juli 2024


Nach dem Aufbaustart am vergangenen Samstag steht der neue See-Container auf dem Festplatz und die Abwasserleitung ist versetzt. Während beim Bau des Kreisverkehrs in der Ortsmitte viele Maschinen im Einsatz sind, war bei den Volleyballern nur echte Handarbeit angesagt. Der alte Abwasserschacht wurde ausgegraben, 12 Meter Kanal ausgehoben und dann in Richtung Süden versetzt. Dank der zahlreichen Helfer konnte gg. Mittag und vor dem großen Regen die Resenfläche wieder geschlossen werden.

Diese Woche bleibt zumindest bis Freitag nochmal Zeit um etwas durchzuatmen, bevor dann die heiße Vorbereitungswoche beginnt. Hier die weiteren Aufbautermine:

Freitag, 12. Juli 2024, ab 18:00 Uhr (Treffpunkt Vereinslagerhalle)
Aufstellung Wagen, Transport Kühltruhen, Verkabelung, Beladung der Anhänger

Samstag, 13. Juli 2024, ab 09.00 Uhr (Treffpunkt Festplatz)
Montage Lichterketten und Beleuchtungstechnik, Aufbau Spülzelt, Verkabelung Wagen

Mittwoch, 17. Juli 2024, ab 17.00 Uhr
Aufbau Bühne, Aufbau Grill-Pavillon, Herstellung Tzatziki (Vereinsküche Saline)

Donnerstag, 18. Juli 2024 ab 16.00 Uhr
Gläserreinigung, Infrastruktur, Bierwagen, Aufstellung Garnituren, Aufbau Zelt 

Freitag, 19. Juli 2024 ab 16.00 Uhr
Restarbeiten, Fertigstellung Gelände und Inbetriebnahme technische Gerätschaften
Anschliessend offizielle Einweihung der neuen Gyroshüte mit dem traditionellen Grillfest!

Samstag, 20. Juli 2024 ab 09.00 Uhr
Dekoration Festplatz, Preisaushang, Herstellung Salate (Vereinsküche Saline)

Dienstag, 23. Juli 2024 ab 09.00 Uhr
Abbau !! Vor dem Fest ist bereits auch nach dem Fest und auch der Abbau muss organisiert sein. Bitte helft mit, dass nach intensiven Festtagen mit vielen Helferinnen und Helfern der Abbau schnell und zügig voranschreitet. Hier können wir jede helfende Hand gebrauchen. Auch nach einem Arbeitstag am Arbeitsplatz bitte zum Feierabend ans Neckarufer kommen !! 

Essen und Trinken während allen Aufbautagen wie immer reichlich für alle Helfer vorhanden!

Einsatzplan ist online

Auf www.tgoffenau.de ist der Einsatzplan der Volleyballer online eingestellt und bereits sehr gut gefüllt. Vielen Dank allen, die sich bereits eingetragen haben und vielen Dank auch an die, die sich noch eintragen werden. Wir freuen uns über weitere Helferinnen und Helfer!!


About the Author

AL-d82

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner