Menu


Zwei Hallenturnier-Wochenenden in Folge

By In Fußball On 29. Januar 2023


Am 22.01.23 reiste die Offenauer F-Jugend zum Hallenturnier nach Neuenstadt. Unsere Jungs holten nach einem unglücklichen Start doch noch 4 Punkte mit einem Sieg und einem Unentschieden. Nachdem im darauffolgenden Training noch einmal ein paar Stellschrauben gedreht und die Spieltaktik verfeinert wurde, hieß es, das ganze Wissen am Spieltag in Oedheim am 28.01.23 abzurufen. Hier liefen wir zum ersten Mal mit unseren neuen Trikots auf. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Zimmermann Sicherheitssysteme aus Offenau, die die Trikots für die F-Jugend und die Bambinis gesponsert hat. Unsere Jungs ließen es – fast schon typisch – ruhig angehen, wurden aber mit jedem Spiel spritziger und so konnten wir nach 2 Niederlagen mit großer „Gorilla-Power“ ein Unentschieden und 2 Siege einfahren.
Am Ende konnten die Eltern stolz auf ihre Sprösslinge sein und die Kinder auf ihren eigenen Pokal, der jetzt sicherlich einen Ehrenplatz in jedem Kinderzimmer hat.

An beiden Spieltagen hat sich gezeigt: ist die Mannschaft erstmal warm, können die mitgereisten Fans schöne Spielzüge, Sahnepässe und viele Tore unserer Offenauer F-Jugend sehen. 🙂

Marco Klotzbücher

Spieltag in Neuenstadt

Spieltag in Oedheim


About the Author

Timo