Menu


Tischtennis

By In Allgemein On 10. Januar 2022


Wichtige Mitteilung!

Ein neues Jahr hat begonnen und für die Sportler der Abteilung Tischtennis geht es ab dieser Woche direkt los.
Für die Kleinen findet das Bambinotraining freitags von 17.00 bis 18.00 Uhr statt, während das Jugendtraining in alter Manier mittwochs und freitags von 18.00 bis 20.00 Uhr betreut wird.
Für die Aktiven gelten die üblichen Trainingszeiten.

Trainiert werden darf nur unter Einhaltung der aktuellen Coronaregelungen. Hierbei ist der Zutritt zu Sportstätten nur immunisierten Personen (ausgenommen nach Boosterimpfung oder wenn die zweite Impfung/Genesung nicht länger als 3 Monate zurückliegt) nach Vorlage eines negativen Testnachweises (2Gplus) gestattet.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und ein sportlich erfolgreiches neues Jahr.

C.S.

 

Bericht zur Christbaumsammlung

Am vergangenen Samstag fand die traditionelle Christbaumsammlung statt. Hierbei waren 16 Kinder und Jugendliche und 7 Erwachsene beteiligt, die tatkräftig Christbäume und Spenden sammelten.
Vielen Dank für euren Einsatz. Erhard Weiß fuhr wie immer zielsicher den Traktor, vielen Dank auch dafür!
Pause machten wir diesmal bei Familie Mohr. Mit Kinderpunsch, Glühwein und belegten Brötchen konnten wir uns aufwärmen und stärken. Vielen Dank vor allem an Verena.
Am Ende natürlich auch vielen Dank an die Offenauer Bevölkerung für die zahlreichen Spenden, die wir für unsere Jugendarbeit einsetzen werden.

K.S.


About the Author

AL-d82