Menu


Volleyball

By In Allgemein On 21. November 2021


Am vergangenen Wochenende stand der dritte Spieltag für die TGO II auf dem Programm.

TGO II – SV Heilbronn am Leinbach / 0:2
Im ersten Spiel war für uns leider nichts zu holen. Der erste Satz ging mit 25:18 an die Heilbronner. Auch im zweiten Satz war nicht mehr drin. 25:16 hieß es am Ende für Heilbronn.

TGO II – TSV Untergruppenbach / 0:2
Im zweiten Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer sollte es einen ähnlichen Spielverlauf geben. Die Sätze gingen mit 25:15 und 25:17 an Untergruppenbach. Somit schloss der Spieltag leider mit Null Punkten für die TGO.

Für die nächsten Spieltage müssen wir hier die Zusammenstellung der Mannschaft nochmals unter die Lupe nehmen um uns wieder auf Kurs zu bringen.

 

Spielvorschau

Am 27.11.2021 spielt TGO III ab 13:30 Uhr in der eigenen Halle.
Am 28.11.2021 geht es für TGO I nach Ilsfeld. Spielbeginn ist 10:30 Uhr.

 

Aktuelle Info zum Trainings- und Spielbetrieb

Seit 17.11.2021 gilt in Baden-Württemberg die Corona-Alarmstufe. Daher gilt für das Training und die Spieltage die 2G-Regelung. Das heißt, nur geimpfte und genesene dürfen am Training und den Spieltagen teilnehmen. Schüler die in der Schule regelmäßig getestet werden sind hiervon ausgenommen. Die entsprechenden Nachweise werden von den Übungsleitern in den jeweiligen Einheiten kontrolliert. Weitere Infos findet ihr unter www.vlw.info.


About the Author

AL-d82