Menu


Tischtennis

By In Allgemein On 12. Oktober 2020


AKTIVE

Spielergebnisse

Herren Bezirksklasse 1: TTF Wüstenrot 1 – TG Offenau 1          7:9
Herren Kreisliga B1: TSV Herbolzheim 2  – TG Offenau 3         5:7

 

Am letzten Samstag trafen wir auswärts auf den TSV Herbolzheim. In einem sehr spannenden Spiel konnten wir am Ende knapp mit 7:5 gewinnen. Vor allem in den drei 5-Satz Spielen, von denen wir zum Glück alle für uns entscheiden konnten, bewiesen wir Nervenstärke.Zum Spiel. Nach dem ersten Einzeldurchgang stand es 3:3. Für uns siegreich waren Stephan (3:0), Andy (3:1) und Franz (3:2). Im zweiten Durchgang konnten wir dann unseren Vorsprung zunächst ausbauen. Doch dann wollte der entscheidende siebte Punkt nicht fallen und es hätte am Ende doch noch Unentschieden ausgehen können. Zum Glück behielt Moritz in einem spannenden 5-Satz Krimi die Nerven und konnte mit 11:9 den letzten Satz gewinnen und uns somit den Sieg sichern.Die weiteren Punkte für unsere Farben erzielten Stephan (ebenfalls sehr spannendes Spiel mit 3:2), Rainer (3:0) und Andy (3:0).Nun haben wir erstmal drei Wochen Pause bevor wir am 31.10. daheim auf Erlenbach treffen.

S.D.

 

Spielvorschau

Spieltag Beginn Abfahrt Heimmannschaft Gastmannschaft Betreuer
17.10.20 15:15 14:15 Spfr Affaltrach I (Sportzentrum Obersulm) Jungen U18 I Fam. Gamperling
17.10.20 11:00 10:15 NSU Neckarsulm I (Ballei) Jungen U13 I Margret Ehrenfried
17.10.20 14:00 13:15 NSU Neckarsulm II (Ballei) Jungen U13 II Jenny Bayer
 
17.10.20 18:00 H Herren I NSU Neckarsulm IV
17.10.20 18:00 H Herren II VfL Obereisesheim II

Christian Schiemer


About the Author

AL-d82