Menu


Tischtennis

By In Allgemein On 16. Februar 2020


JUGEND

Spielergebnisse

Jungen U13 Bezirksliga 3: TG Offenau 1 – TTC Zaberfeld 1                6:1
Jungen U13 Bezirksliga 3: TSG Heilbronn 2 – TG Offenau 2             6:3
Jungen U18 Kreisliga A1: Friedrichshaller SV 1 – TG Offenau 1      4:6
Jungen U18 Kreisliga B4: NSU Neckarsulm 5 – TG Offenau 2          6:0      

 

AKTIVE

Spielergebnisse

Herren Kreisliga A1: TG Offenau 2 – TSV von 1899 Erlenbach 2        9:4
Herren Kreisliga B1: SpVgg Oedheim 3 – TG Offenau 3                         5:9
Gegen Oedheim konnten wir am Samstagabend nach mehr als 3 Stunden Spielzeit Dank einer tollen Mannschaftsleistung am Ende einen 9:5 Sieg feiern. Dabei mussten wir auf unseren Mannschaftsführer Rainer verzichten, der bei den Herren 2 aushelfen musste. Für ihn ist Yüksel eingesprungen. Vielen Dank für Deinen Einsatz.
Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 hinten, da nur Pustlauk/Bayer mit 3:1 gewinnen konnten. Dietrich/Winkler und Schmidt/Karatas waren unterlegen. Nun ging es weiter mit den Einzeln. Die waren wieder teilweise sehr knapp und spannend, wobei wir einmal Nervenstärke beweisen konnten und alle 5-Satz Spiele gewinnen konnten.
Im ersten Durchgang waren Stephan, Andy und Timo W. für unsere Farben erfolgreich. Zwischenstand somit 4:5 gegen uns. Doch dann legten wir einen Lauf hin und konnten ein Spiel nach dem anderen für uns entscheiden. Es gewannen Timo P. (3:1), Stephan (3:2), Jenny (3:2), Andy (3:2) und Timo W. konnte mit 3:1 den Siegpunkt markieren.
Mit diesem Sieg belegen wir nun mittlerweile den 2. Platz hinter dem noch ungeschlagenen Team aus Willsbach. In der kommenden Woche treffen wir auswärts auf Affaltrach bevor wir Ende Februar im Spitzenspiel auf den Dritten aus Neckarsulm treffen. Dort wird es sicher auch spannend.
S.D.


Herren Kreisklasse Gr. 1: TG Offenau 4 – Friedrichshaller SV 4       4:8
Senioren Kreisliga A1: TG Offenau 1 – TSV Untergruppenbach 2      6:3

 

Trainingsunterstützung

Trainingstag: Freitag, 21.02.20
Bambino-Training (17 bis 18:30 Uhr): Melanie Bradke
Jugend-Training (18 bis 20 Uhr): Marcel Römhild

 

Spielvorschau

Spieltag Beginn Abfahrt Heimmannschaft Gastmannschaft Betreuer
22.02.20 16:35 A TTF Wüstenrot I Herren I
23.02.20 09:15 A Spfr Affaltrach III Herren III
18.02.20 19:45 A SV Sülzbach II Herren IV

 

Christian Schiemer


About the Author

AL-d82