Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 5. Mai 2019


Fußball

 

I. Mannschaft

Training diese Woche am am Dienstag und Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am Sonntag, 12.05.2019 ist spielt die TGO beim der SGM Krumme Ebene II. Spielbeginn: 13.15 Uhr. Gespielt wird in Gundelsheim

Spfr. Untergriesheim II – TG Offenau: 3:1 (0:1)

Im Derby bei den Spfr. Untergriesheim lief es bei der TGO wie in den meisten Spielen zuvor.

Unsere Mannschaft erwischte einen guten Start, war klar überlegen und führte zur Pause verdient. Zu dieser Führung muss allerdings auch gesagt werden, dass unser Keeper Murat Bozkurt mehrmals glänzend reagierte und diese Führung erst sicherte, denn schon zum Ende der ersten Hälfte schlichen sich die bekannten Nachlässigkeiten ein.

Diese setzten sich im zweiten Durchgang nahtlos. Während die Platzherren entschlossen aus der Pause kamen und alles dafür taten das Spiel noch zu drehen, was ihnen letztlich auch verdient gelang, war das was die TGO in der zweiten Halbzeit auf den Platz brachte schlicht und ergreifend schlecht. Kein einziger gefährlicher Angriff in den zweiten 45 Minuten sagte eigentlich alles. So stand am Ende eine verdiente, aber völlig unnötige Niederlage.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Bozkurt, M.; Chisalita, G.; Kosovac, D.; Sahin, R.; Njie, M.; Bozkurt, I.; Wolf, S.; Bargot, M.; Güney, Ü.; Tambedou, A.; Bah, D.; Pfeffer, C.; Sahin, I.; Al Ahmad, W.; Singateh, E..

 

TG Offenau – VfL Obereisesheim: 3:3 (1:1)

Gegen den Tabellenzweiten gelang es der TGO endlich einmal wieder über 90 Minuten konzentriert und konsequent zu bleiben, somit gelang ein verdientes Unentschieden.

Von der ersten Minute an war zu sehen, dass die TGO in dieses Spiel mit dem Vorsatz gegangen war dem Tabellenzweiten Paroli zu bieten. Nach 14 Minuten schloss Dawda Bah einen Angriff auf Vorarbeit von Samuel Wolf zur verdienten Führung ab. In der 20 Minute gelang den Gästen durch einen diskussionswürdigen Foulelfmeter der Ausgleich. Danach begann die Zeit des Schiedsrichters, der nicht nachvollziehbare Gelbe Karten verteilte und als Krönung in der 37. Minute einen Spieler der Gäste aus völlig unergründlichen Gründen mit Gelb/Rot vom Platz stellte. Bis zum Wechsel blieb es dann beim 1:1.

Nach der Pause erwischten die Gäste den besseren Start und gingen in der 47. Minute in Führung. Unsere Truppe zeigte sich aber wenig beeindruckt und glich bereits in der 50. Minute durch Samuel Wolf, diesmal auf Vorarbeit von Dawda Bah aus. Jetzt wurde das Spiel immer spannender. Beide Mannschaften wollten den Sieg und hatten ihre Möglichkeiten. In der 73. Minute gingen die Gäste durch einen diesmal klar berechtigen Foulelfmeter erneut in Führung. Wieder gelang es der TGO kurz darauf auszugleichen. Samuel Wolf erzielte in der 78. Minute den erneuten Ausgleich, dieses Mal auf Vorarbeit von Ümit Güney. Die letzten Minuten wurde es dann turbulent. Der zuvor schon durch mysteriöse Entscheidungen immer wieder in den Mittelpunkt gerückte Schiedsrichter krönte in der Nachspielzeit seinen Auftritt mit einer Gelb/Roten Karte gegen Samuel Wolf, die wie schon die erste Hinausstellung gegen einen Gästespieler im ersten Durchgang völlig überzogen und schlicht und ergreifend falsch war.

So stand am Ende ein für beide Teams gerechtes Remis. Das an sich faire Spiel wurde allerdings durch den schlecht leitenden Schiedsrichter dahingehend negativ beeinflusst, dass am nächsten Sonntag beiden Mannschaften je ein Spieler, gesperrt fehlt, ohne dass er sich irgendetwas zu Schulde kommen ließ. Schade.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Bozkurt, M.; Bizau, D.; Kosovac, D.; Sahin, R.; Njie, M.; Bozkurt, I.; Wolf, S.; Bargot, M.; Güney, Ü.; Singateh, E.; Bah, D.; Pfeffer, C.; Sahin, I.; Al Ahmad, W.; Erkabaktepe, Ü.


About the Author

AL-d82