Menu


TGO-Ergebnisdienst

By In Allgemein On 14. April 2019


Tischtennis

 

JUGEND

Trainingsbetrieb

In den kommenden zwei Woche findet kein Jugendtraining statt, da Osterferien sind.

Spielergebnisse

 

Jungen U13 Pokal:

TG Offenau 1 – TSG 1845 Heilbronn 2   4:3
TG Offenau 2 – TTC Zaberfeld                1:4
TG Offenau 3 – NSU Neckarsulm         0:4

 

Jungen U18 Pokal: TG Offenau 1 – TTC Zaberfeld 3      1:4
Jungen U18 Kreisliga A2: TG Offenau 1 – TTF Wüstenrot 1           2:6

 

AKTIVE

 

Ergebnisse:

Herren Bezirksliga: TG Offenau 1 – Friedrichshaller SV      2:9

Enttäuschender Ausgang einer chaotischen Saison

Die teilweise guten Leistungen in der Rückrunde reichten nicht aus, um dem Abstieg zu entrinnen. Am letzten Spieltag hatten wir es selbst in der Hand, den rettenden achten Tabellenrang zu verteidigen – es sollte wohl nicht so sein… Unsere Niederlage und der gleichzeitige Sieg Heilbronns in Erlenbach schufen traurige Fakten.

Erneut geplagt von Verletzungssorgen traten wir mit Clemens Gehrig und Christian Schiemer gegen unseren Nachbarn aus Jagstfeld an. Danke für euren Einsatz.

Mit dem Sieg des Doppels Clemens und Christian und dem Erfolg von Kay Schuster im vorderen Paarkreuz stand es zwischenzeitlich 2:3. Anschließend erwischte uns wieder das die Saison über häufig widerfahrene Pech. Bei knappen Satzspielständen hatten unsere Gegner das Glück auf ihrer Seite und somit konnte kein weiterer Punkt erspielt werden. Zu allem Überfluss schlug das Pech der Verletzungen erneut zu – Peter und Matze, gute Besserung!

Im Saisonnachgang bleibt festzuhalten, dass die personellen Wechsel und die teilweise nicht ausreichenden Leistungen sicherlich die Hauptgründe des Abstiegs sind.

Für die neue Saison in der Bezirksklasse gilt allerdings: „In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“

A.M.


About the Author

aldi