Menu


Seite 28 von 74  › »

By In Allgemein On 23. Dezember 2017


So. – 28.09.2014

Fußball

 

Spvgg. Möckmühl     – TG Offenau:  4:0   (0:0)

Die Talfahrt der TGO geht unvermindert weiter. Auch beim Absteiger aus der Bezirksliga bezog man eine über die gesamte Spielzeit gesehene verdiente Niederlage.

Schon in der ersten Hälfte zeigte sich wieder einmal deutlich, dass, an diesem Sonntag war es die Spvgg. Möckmühl, der Gegner wesentlich stärker in den Zweikämpfen war und sich wesentlich besser organisiert zeigte. Trotzdem waren die Torchancen auf beiden Seiten im ersten Durchgang gleichmäßig verteilt. Unsere Truppe spielte einige gute Konter, war aber im Abschluss zu ungenau, die Gastgeber scheiterten zweimal am stark reagierenden Daniel Rittenauer. Bis zum Seitenwechsel blieb es beim insgesamt gerechten 0:0.

Hatte man zur Pause noch ein einigermaßen gutes, bei einigen aber schon flaues Gefühl was den weiteren Spielverlauf anbelangt, wurde die, die ein flaues Gefühl in der Magengegend hatten, leider bestätigt. Zwei Treffer innerhalb von 5 Minuten für die Gastgeber, die Fehler der TGO konsequent ausnutzten, entschieden die Partie innerhalb kürzester Zeit. Unsere Truppe hatte auch nach dem Rückstand noch Chancen, nutzte diese aber weiter nicht. In der Defensive wurden die Lücken jetzt immer größer und die Spvgg. kam zu zwei weiteren Treffern zum verdienten 4:0 Endstand. Sicher war unsere Mannschaft im zweiten Durchgang nach zwei Gelb/Roten Karten geschwächt, aber dies kann nicht der Grund dafür sein, dass auch in voller Besetzung die überwiegende Zahl an Zweikämpfen verloren wurde. Es ist eine alte Regel im Fußball, dass Spiele in der Defensive und über Zweikämpfe gewonnen werden. Dies scheint bei der TGO in den letzten Monaten in Vergessenheit geraten zu sein. Es wäre empfehlenswert, dass unsere Truppe in den nächsten Spielen wieder zu den Grundtugenden des Fußballs zurückkehrt. Dabei ist es völlig wurscht wer auf dem Platz steht, sondern wie man sich präsentiert.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Rittenauer, D.; Hawelka, L.; Götzenberger, H.; De Serra, G.;  Pfleger, M.; Schmidt, B.; Altinyaldiz, T.; Lotz, D.; Grimmoni, D.; di Girolamo, S.; Lorenz, A.;  Wenig, D.; Musu, D.; Breuling, S.; Voß, P.; Sevren, N.

 

I. Mannschaft 

Training diese Woche am Dienstag  und Donnerstag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am Sonntag, den 05.10.2014 spielt die I. Mannschaft in Offenau gegen den SV Lampoldshausen. Spielbeginn: 15 Uhr.
Die Reserve spielt um 13.15 Uhr.

So. – 21.09.2014

Fußball

TG Offenau   – MSG Eintracht Obergriesheim: abgebrochen

Das Spiel gegen die Eintracht aus Obergriesheim wurde in der 76. Minute beim Stand von 1:3 wegen Gewitters und unwetterartigen Regenfällen unterbrochen und nach einer Wartezeit von 25 Minuten vom Schiedsrichter wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Rittenauer, D.; Hawelka, L.; De Serra, G.;  Dietrich, M.; Pfleger, M.; Schmidt, B.;  Bublik, J.; Grimmoni, D.; di Girolamo, S.;  Voß, P.; Breuling, S.; Wenig, D.; Musu, D.; Altinyaldiz, T.; Bader, D.; Lotz, D.

 

TG Offenau Res. – MSG Eintracht Obergriesheim Res. : 5:0 (1:0)

Nach Regenschauern am frühen Morgen war zunächst unklar ob die Platzverhältnisse es zulassen, dass das Team von Trainercoach Marcel Krach überhaupt gegen die Eintracht Obergriesheim antreten kann. Alle waren heiß darauf  mit 3 Punkten aus dem Derby zu gehen.

Das Wetter spielte letztendlich aber einigermaßen gut mit und so konnten wir nach einer „Spontan Platzstreuaktion“ den Rasen bespielen.

Im Spiel merkte man unseren Jungs deutlich an, dass die 3 Punkte heute Daheim bleiben sollen, im mehr oder weniger sonnigen Offenau…

Laufarbeit, und das Miteinander, passten in der ersten Hälfte, doch an der Chancenverwertung haperte es noch ein wenig. Durch einen Zuckerpass von Alexander Anselm erzielte David Bader (Junior) die verdiente 1:0 Führung.

Leider mussten wir einen hohen Preis für die Führung bezahlen. Rocco Landolfi musste nach einem hart geführten Zweikampf bereits nach 20 Minuten vom Platz .. Aber wie sagt man so schön, 10 % Verlust hast immer!

Durch zwei bärenstarke Paraden sicherte unser Fels in der Brandung Daniel Wenig den 1:0 Halbzeitstand.

Jetzt drehte die TGO erst richtig auf..

Erneut durch einen Pass aus dem Halbfeld belohnte sich Kushi (Chris Zimmermann) selbst  nach einer souveränen Partie, umkurvte den gegnerischen Torhüter und netzte zum 2:0 ein.

Der gerade eingewechselte Eduard Lakmann (Lucky luke) hatte wohl einen guten Tag erwischt  und brauchte gerade einmal 7 Minuten um den Doppelpack zum 4:0 perfekt zu machen.

In dieser Phase des Spiels schien einfach alles zu klappen und den Gästen gingen die Kräfte aus. Unsere Hintermanschaft stand sicher und ließ wenig Chancen zu, sodass die Eintracht nur selten wirklich gefährlich wurde.

Zu guter letzt erzielte unser Junior mit einem Hammer unter die Latte (Ibo like) den 5:0  Endstand.

Alles in allem hat unsere Reserve gezeigt was in ihnen steckt und wird weiter fleißig das Training am Dienstag und Freitag besuchen um weiterhin nach den Sternen zu greifen..

Gute Besserung an unseren Patienten Rocco!

Die TGO spielte in folgender Aufstellung:
Wenig, D.; Riegg, B.;   Breuling, D.; Landolfi, S.; Rölle, R.; Bader, D.; Musu, D.; Anselm, A.; Iri, F.; Kollinger, D.; Zimmermann, C.; Krach, M.; Sevren, N.; Lackmann, E.

Mo. – 15.09.2014
Fußball
TG Offenau   – SG Gundelsheim : 0:1 (0:1)

Auch im Derby gegen die SG Gundelsheim präsentierte sich die TGO kraft- und hilflos. Der Sieg für die SG war mehr als verdient und es wäre für unsere Truppe vielleicht ganz nützlich sich an die Grundtugenden des Fußballs zu erinnern.l

Knapp 15 Minuten keimte die Hoffnung, dass sich unsere Mannschaft engagierter und präsenter zeigen würde, als in den Spielen zuvor. Aber nach 15 Minuten schwand diese Hoffnung von Minute zu Minute. Die SG war ab diesem Zeitpunkt für die restliche Spielzeit in wirklich allen Belangen überlegen. TGO-Keeper Daniel Rittenauer, der einige Male grandios rettete war es zu verdanken, dass es bis zur 44. Minute beim schmeichelhaften 0:0 blieb. In der 44. Minute dann die mehr als verdiente Führung durch Jonas Zimmermann, der einen Freistoß aus 20 Metern zum 0:1 ins Netz hämmerte.

In den zweiten 45 Minuten war zwar ansatzweise so etwas wie ein Aufbäumen zu erkennen, aber dabei blieb es auch. Die Spieler der Gäste waren nach wie vor stärker in den Zweikämpfen und spielten ihre Angriffe auch wesentlich besser. Irgendwann Mitte der 2. Hälfte merkte die SG dann endgültig, dass von unserer Truppe an diesem Tag wieder keinerlei Torgefahr ausgeht und sie beschränkten sich dann darauf den verdienten Sieg über die Zeit zu bringen. Nur ein Beispiel für die vielen Unzulänglichkeiten im Spiel der TGO ist die Ausführung von Freistößen, von gefühlt 15 Freistößen im Spiel brachte lediglich einer so etwas wie Torgefahr,

Für die nächsten Spiele sollte man sich im Offenauer Lager dringend etwas einfallen lassen, denn nicht auf die Aufstellung, sondern auf die Einstellung kommt es an. Man kann zwar verlieren, aber wenigstens sollte man versuchen sich dagegen zu wehren.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Rittenauer, D.; Hawelka, L.; Rotfuß, E.;  Dietrich, M.; Pfleger, M.; Schmidt, B.;  Altinyaldiz, T.; Bublik, J.; Ziegler, A.; Engisch, J.; Lorenz, A.; Breuling, S.; Voß, P.; Güntert, P.; Anselm, A.; Wenig, D.

 

TG Offenau Res. – SG Gundelsheim Res. : 1:0 (1:0)

Unsere Reserve erwischte gegen die favorisierten Gäste im Derby einen Start nach Maß und behielt am Ende mit großem kämpferischen Einsatz die Punkte in Offenau.

Die TGO begann engagiert und motiviert und ging schon in der 3. Minute durch einen herrlichen Schuss von Alex Lorenz in Führung. Danach entwickelte sich ein von beiden Mannschaften engagiert geführtes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Auf Offenauer Seite rettete Keeper Daniel Rittenauer zweimal bravourös, auf der anderen Seite hatte unsere Truppe mit einigen sehr gut vorgetragenen Angriffen Pech. Mit der verdienten Führung für die TGO wurden die Seiten gewechselt.

Im zweiten Durchgang drängte die Gäste mit Macht auf den Ausgleich, die Entlastung gelang immer weniger. Der Einsatz stimmte aber an diesem Tag zu 100 %, jeder versuchte alles um den knappen Vorsprung zu behaupten. Hervorzuheben ist aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung Mario Pfleger, der alle seine Zweikämpfe gewann und manche Lücke schloss. Es blieb bis zum Ende beim knappen, aber nicht unverdienten Sieg für unser Team. Glückwunsch.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Rittenau, D.; Pfleger, M.;  Breuling, D.; Güntert, Ph.; Güntert, Pa.; Voß, P.; Engisch, J.; Musu, D.; Krach, M.; Lorenz, A.; Kizilbuga, A.; Iri, F.; Landolfi, S.; Feriz-Pavlic, K.; Lackmann, E.

 

SGM Stein/Kochertürn II    – TG Offenau : 0:4 (0:2)

Unsere Truppe kriegte in Stein nach zwei Niederlagen in Folge gegen einen allerdings limitierten Gegner die Kurve und gewann auch in dieser Höhe verdient.

Schon in den ersten Minuten war zu sehen, dass der Ball in den Reihen der TGO diesmal besser lief. Auch defensiv stand unsere Truppe relativ sicher und mit zunehmender Spieldauer bestimmte unsere Truppe das Spiel immer mehr. In diesem Spiel funktionierte endlich mal wieder ein Standard. Jan Bublik zimmerte in der 28. Minute einen Freistoß aus gut 30 Metern unter die Latte. 9 Minuten später das 0:2 durch Marcel Dietrich, der einen Schuss aus der zweiten Reihe von Laurrent Hawelka im Anschluss an eine Ecke ins Tor lenkte. Mit dieser verdienten Führung ging es in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte war das Spiel etwas verteilter, aber nach 15 Minuten ergriff die TGO wieder die Initiative In der 61. Minute erhöhte Sylvano di Girolamo nach einer schönen Kombination auf 0:3 und nur 4 Mininuten später gelang Laurent Hawelka nach herrlichem Zuspiel von Sylvyno di Girolamo das 0:4. In den letzten 25 Minuten spielte unsere Truppe dann etwas verhaltener und spielte nicht mehr so zielstrebig nach vorne. Der klare Sieg wurde aber souverän über die Zeit gebracht.

Trotz des schwachen Gegners zeigte unsere Truppe wieder einmal eine engagierte Vorstellung und spielte sich auch wieder einmal Tormöglichkeiten heraus. An diese Leistung sollte die TGO in den nächsten Spielen gegen vermutlich stärkere Gegner anknüpfen.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Rittenauer, D.; Hawelka, L.; De Serra, G.;  Dietrich, M.; Pfleger, M.; Schmidt, B.;  Altinyaldiz, T.; Bublik, J.; Grimmoni, D.; Engisch, J.; di Girolamo, S.;  Voß, P.; Güntert, P.; Anselm, A.; Wenig, D.

 

I. Mannschaft

Training diese Woche am Montag; Mittwoch  und Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am Sonntag, den 21.09.2014 empfangen wir in Offenau die Mannschaften der MSG Obergriesheim. Spielbeginn: I. Mannschaft 15 Uhr, Reserve 13.15 Uhr.

 

 

Fr. – 12.09.2014
Fußball

TG Offenau – SG Gundelsheim        0:1

Verdienter Derby-Sieg für die SG

Die TGO konnte nur in den ersten Minuten dagegen halten. Mit zunehmender Spieldauer bestimmte die SG das Spiel immer mehr. Die Gäste waren kampf– und laufstärker. Kurz vor der Pause erzielte Jonas Zimmermann mit einem fulminanten Freistoß die verdiente Pausenführung. Nach dem Wechsel versuchten die Platzherren das Spiel noch einmal zu drehen, es fehlte allerdings an Durchschlagskraft, so blieb es beim verdienten Sieg für die Gäste.

 

So. – 07.09.2014
Fußball

Türkiyemspor Obereisesheim – TG Offenau : 1:0 (1:0)

Fast eine Kopie des Spiels in der letzten Runde. Unsere Truppe präsentierte sich auch dieses Mal kraft- und hilflos. Der einzige Unterschied war, dass Türkiyemspor wesentlich schwächer als letzte Runde war, die TGO verlor aber trotzdem verdient, weil so gut wie nichts klappte.

Von Beginn an hatte unsere Mannschaft Probleme ins Spiel zu kommen. Es wurde viel zu spät attackiert und wenn einmal ein Konter möglich gewesen wäre, wurde dieser überhastet vergeben. Das 1:0 nach gut 20 Minuten file fast zwangsläufig, weil unsere Truppe immer häufiger den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachte und unsere Abwehr durch ein fast nicht existentes Mittelfeld von einer Verlegenheit in die andere gestürzt wurde. Die TGO hatte in der ersten Hälfte nur eine einzige Chance, nutzte diese aber nicht und ging mit einem verdienten Rückstand in die Pause.

Nach der Pause wurde es auf Seiten unserer Mannschaft nicht wirklich besser, nur optisch kam die TGO jetzt etwas besser ins Spiel, weil die Gastgeber immer mehr nachließen. Die TGO konnte daraus aber kein Kapital schlagen und operierte weiter völlig sinnfrei nur mit langen Bällen, dies sicher auch weil es so gut wie keine Anspielstationen gab. So stand am Ende nach einer ganz schwachen Vorstellung bei einem ganz gewiss nicht übermächtigen Gegner eine verdiente Niederlage.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Rittenauer, D.; Hawelka, L.; Rotfuß, E.;  Dietrich, M.; Götzenberger, H.; di Girolamo, S.; Altinyaldiz, T.; Bublik, J.; De Serra, G.; Breuling, S.; Lorenz, A.; Voß, P.; Güntert, P.; Anselm, A.; Schmidt, B.;  Wenig, D.

 

Türkiyemspor Obereisesheim Res. – TG Offenau Res. : 4:2 (2:0)

Unsere Reserve zeigte in Obereiseheim in der ersten Hälfte eine kaum messbare Vorstellung, steigerte sich aber im zweiten Durchgang, konnte aber die Niedelage nicht mehr abwenden.

Die TGO war im ersten Durchgang kaum auf dem Platz. Ohne jedes System wurde irgendetwas versucht, nur was dies war, blieb dem geneigten Betrachter weitgehend verborgen. Das es nur 2:0 für die Gastgeber zur Halbzeit stand, schmeichelte unserer Truppe.

In der zweiten Hälfte fühlte sich die TGO dann doch an der Ehre gepackt und wehrte sich. Selbst das 3:0 kurz nach der Pause brachte unsere Truppe jetzt nicht mehr aus dem Konzept. Es wurde gefightet und die TGO erzielte auch zwei Treffer durch Chris Zimmermann und Alex Krenzler, Leider wurden die Anstrengungen nicht belohnt und kurz vor dem Abpfiff musste noch das 4:2 hingenommen werden. Aber wenigstens hat sich die Truppe im zweiten Durchgang gewehrt.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Wenig, D.; Anselm, A.; Breuling, D.; Kizilbuga, A.; Krach, M.; Pfleger, M.; Kollinger, D.; Landolfi, S.; Engisch, J.; Zimmermann, C.; Musu, D.; Lackmann, E.

 

I. Mannschaft

Training diese Woche am Montag; Mittwoch  und Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Bereits am Dienstag, den 09.09.2014 empfängt unsere Reserve um 19 Uhr die SG Gundelsheim. Am Donnerstag, den 11.09.2014 spielt die I. Mannschaft um 19 Uhr gegen die SG Gundelsheim.

Am kommenden Sonntag, 14.09.2014 spielt nur die I. Mannschaft bei der SGM Stein/Kochertürn II. Spielbeginn bereits um 13.15 Uhr.

Mo. – 01.09.2014

Eine reife Leistung

Überraschend gut schnitt die älteste Offenauer Mannschaft in der diesjährigen Saison ab. Die sechs Stammspieler der Herren 60 haben ein Durchschnittsalter von 64,3 Jahren, Peter Grawe der einmal einspringen musste, liegt sogar noch ein paar Monate über diesem Schnitt.

Trotzdem legte das Team eine blitzsaubere Runde in der Bezirksliga hin und beendete sie auf dem dritten Platz, nur einen Matchpunkt hinter dem Zweiten, der zum Aufstieg berechtigt hätte. Die 7 (!) Spiele zogen sich von Mitte Mai bis Ende Juli hin und führten die Offenauer bis nach Künzelsau und Heimerdingen (bei Ditzingen).

Die ersten Spiele waren wenig aufmunternd. Nach einem 3:6 in Künzelsau – das war allerdings auch der stärkste Gegner, der alle Spiele klar gewann, folgte ein knapper Heimsieg gegen Auenstein (5:4), gefolgt von einer deftigen Niederlage (2:7) gegen Murr. Die letzten beiden Heimspiele gegen Neuenstadt (7:2) und Affalterbach (8:1) wurden dagegen klar gewonnen. Und auch die noch ausstehenden Auswärtsspiele in Heimerdingen (6:3) und Sulmtal (8:1) endeten mit Offenauer Siegen.

Erwähnenswert ist die makellose Bilanz von Wilfried Hoffi Hofmann mit sieben Einzel- und Doppelerfolgen, die 6:0-Bilanz von Reinhard Spiske im Einzel und die 7:0-Bilanz von Gernot Schädler im Doppel. Wir spielten in der Aufstellung: Peter Klotz, Wilfried Hofmann, Gernot Schädler, Karlheinz Stapp, Walter Philipp, Reinhard Spiske.

Ein Dank geht auch an unsere Trainingspartner Peter Roth und Bernd Schiemer, die uns gegebenenfalls montags wieder spielerisch aufbauten.

Bildtext: Gesponsert von JML Deutschland schafften die Offenauer Herren 60 eine sehr zufriedenstellende Verbandsrunde.

So. – 24.08.2014
Fußball

TG Offenau – Spfr. Lauffen : 2:3 (1:2)

In der ersten Runde des Bezirkspokals schied die TGO gegen das Spitzenteam der Bezirksliga die Spfr. Lauffen sehr unglücklich aus.

Die Gäste bestimmten in den ersten Minuten die Partie ganz klar und gingen schon nach zwei Minuten in Führung. In der Folge konnte einem um unsere Truppe Angst und Bange werden. Erst nach 15 Minuten fand die TGO besser ins Spiel und hatte durch Daniel Lotz eine Riesengelegenheit zum Ausgleich, nutzte diese aber leider nicht. In der 45. Minute erzielten die Spfr. Das 0:2 und das Spiel schien entschieden. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte konnte Alex Loren zum 1:2 verkürzen.

Zwei Minuten nach der Pause konnte Dennis Grimmoni mit einem platzierten Schuss ausgleichen. Jetzt war unsere Truppe am Drücker. Die Gäste kamen kaum noch zu Möglichkeiten und die TGO bestimmte das Spiel jetzt ganz klar. Nach einer guten Stunde spielte Alex Lorenz Tugay Altinyaldiz frei, der frei vor dem Tor knapp scheiterte. Danach hatte Jan Bublik nach einem Freistoß die Möglichkeit zum 3:2.  Auch diese Möglichkeit wurde nicht genutzt und 17 Minuten vor dem Ende bekamen die Gäste einen zumindest diskussionswürdigen Handelfmeter zugesprochen und gingen mit 2:3 in Führung.  In den letzten Minuten versuchte unsere Truppe noch einmal alles um zum verdienten Ausgleich zu kommen, konnte sich aber leider nicht für die über 70 Minuten sehr gute Leistung gegen ein Spitzenteam der Bezirksliga belohnen und schied unglücklich aus dem Bezirkspokal aus.

Nach dieser guten Vorstellung kann die TGO dem Rundenauftakt zuversichtlich entgegen blicken.

Die TGO spielte in folgender Aufstellung: Rittenauer, D.; Güntert, P.; Grimmoni, D.; Dietrich, M.; di Girolamo, S.; Altinyaldiz, T.; Voß, P.; De Serra, G.; Breuling, S.; Lotz, D.; Lorenz, A.; Rotfuß, E.; Bublik, J.; Breuling, D.; Arslan, E.; Wenig. D.

 

I. Mannschaft

Training diese Woche am Montag; Mittwoch  und Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am kommenden Sonntag empfängt die TGO zum ersten Punktspiel die Mannschaften des SC Amorbach. Spielbeginn I. Mannschaft 15 Uhr, Reserve 13.15 Uhr.

So. – 17.08.2014
Fußball

I. Mannschaft

Training diese Woche am Montag und Mittwoch und Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am kommenden Sonntag, den 24.08.2014 empfängt die TGO um 15 Uhr in der ersten Runde des Bezirkspokals die Spfr. Lauffen.

Das für vergangenen Freitag angesetzte Spiel gegen den TSV Buchen wurde vom Gegner leider kurzfristig abgesagt.

So. – 10.08.2014
Fußball

TG Offenau – Neckarsulmer Sportunion II: 2:1 (0:0)

Die TGO zeigte gegen die ambitionierten Neckarsulmer eine ansprechende Leistung und konnte den Vergleich knapp für sich entscheiden.

In der ersten Hälfte verlief das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten, aber wirklich klare Torchancen blieben gegen defensiv gut arbeitende Abwehrreihen Mangelware. So blieb es bis zum Wechsel beim 0:0.

Auch im zweiten Abschnitt neutralisierten sich die Teams weitgehend. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Aktionen der Offenauer zwingender und Daniel Lotz konnte nach 70 Minuten das 1:0 erzielen. Kurz darauf gelang den Gästen nach einer Unachtsamkeit das 1:1. Die TGO war aber jetzt am Drücker. Daniel Lotz scheiterte in der 82. Minute von Dennis Grimmoni herrlich freigespielt ganz knapp. Drei Minuten vor dem Abpfiff erzielte dann David Bader nach klasse Vorarbeit von Giovanni De Serra den Treffer zum verdienten 2:1 Endstand.

I. Mannschaft 

Training diese Woche am Montag und Mittwoch um 19 Uhr auf dem Sportplatz.

Am Freitag, den 15.08.2014 spielt die TGO um 19 Uhr in Offenau gegen den TSV Buchen.

So. – 03.08.2014
Fußball

FV Reichenbuch – TG Offenau: 5:0 (1:0)Die TGO verlor beim Vizemeister der Bezirksliga Mosbach klar und deutlich. Dabei entspricht dieses klare Ergebnis in keiner Weise dem Spielverlauf.

In der ersten Hälfte war unsere Truppe das bessere Team, nutzte aber seine Chancen nicht. Der FV nutzte eine seiner wenigen Möglichkeiten nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr zur 1:0 Pausenführung.

Zu Beginn des zweiten Durchgangs hatte die TGO wieder zwei klare Möglichkeiten zum Ausgleich. Leider wurden auch diese ausgelassen. Danach nahm das Unheil seinen Lauf. Nach zwei haarsträubenden Fehlern stand es 3:0 und das Spiel war gelaufen. In der restlichen Spielzeit gelangen dem FV Reichenbuch noch zwei weitere Treffer zum 5:0 Endstand.

Am Ende steht die Erkenntnis, dass mangelnde Chancenverwertung und Fehler in der Abwehr zu einem solchen Ergebnis führen können. Trotzdem hat die TGO über weite Strecken nicht einmal schlecht gespielt.

 

I. Mannschaft

Training diese Woche am Montag, Mittwoch und Freitag um 19 Uhr auf dem Sportplatz.
Am Samstag, den 09.08.2014 spielt die TGO um 16 Uhr in Offenau gegen die Neckarsulmer Sportunion II.


About the Author

AL-d82